Für'n gekauftes Case sieht das garnicht schlecht aus. Über Chromabdeckungen und weiße Blinkergläser kann man geteilter Meinung sein... Insgesamt Stimmig.
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
@Ella wegen der weißen Blinkergläser Bekommt man ohne Probleme orangene Birnen oder muss man komplette Blinker mit weißen Gläsern kaufen? Das hatten wir mal bei der Vespa da passten die orangenen Birnchen nicht weil die Bajonett-Zapfen anders angeordnet waren. Mir gefallen die weißen oder auch die Rauchquarz Gläser total gut.
"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"
Über weiße Blinkergläser habe ich auch schon nachgedacht, könnte bei der schwarzroten gut aussehen. Bei meiner vorherigen Karre war das kein Problem, bei ebay bestellt und angeschraubt, orangene Birnen waren dabei. Die originalen Blinker der Elli sind doch absoluter Standard, da lässt sich bestimmt was funden.
Ah gut zu wissen ich hab bei ebay schon welche gefunden sollen 20€ pro paar kosten also 40€ für vorne und hinten. Die werde ich dann aber erst nach unserem Urlaub im Juni kaufen war doch alles etwas viel auf einmal.
"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"
@mopella: weiße Blinkergläser - einfach mal unter der Bezeichnung googeln - ist leicht zu finden. Meine Empfehlung statt gelber Birnchen welche bestellen die zusätzlich verspiegelt sind, dann sehen die Gläser wirklich weiß aus, denn ansonsten sieht man die orangefarbenen Birnchen permanent durchs Glas durchscheinen.