Dünnling
Offline Doppelsternchen
26.04.2009 11:03
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
Ratz
Offline Sternchen
26.04.2009 20:40
Brösel
Offline Doppelsternchen
26.04.2009 22:15
Wo will denn das Topcase mit dem Sternchen hin?
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
FrankB
Offline Sternchen
28.04.2009 07:49
Warscheinlich kostet das Topcase 2900,- und die Estrella nur 50,- Euro, da müsste man mal nachfragen, ob das Sternchen auch ohne zu haben ist.
Gruß FrankB
EL LOBO
Offline Doppelsternchen
06.05.2009 11:26
Ihr "Bgaluten,elendigen" ich finde den "Topfkäse" wunderschön und bestimmt ist das Saubequem. Außerdem muß "Elli" sich hiermit lange nicht so quälen,wie mit `nem Stützrad. Gruß EL LOBO (der "Elli" nur zum Kuscheln nimmt)
Dünnling
Offline Doppelsternchen
06.05.2009 16:14
Ja und wenn man da dann ordentlich was Reinpackt, dann kippt sie auch so schön in die Kurve, weil endlich der Schwerpunkt nicht mehr so tief liegt. Um man bekommt keine Zugluft am Rücken! Nur vorteile, das Ding
Brösel
Offline Doppelsternchen
06.05.2009 18:38
Da paßt auch eine Autobakterie rein, nie mehr Startprobleme trotz beheiztem Sattel,Lamaheizdecke , Heizgriffe, Radio, Fön, DVD-Player, Fernseher... Und wenn das teil ausgemöhlt ist, kann man bestimmt das Sternchen auch noch drin parken
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Dünnling
Offline Doppelsternchen
07.05.2009 08:25
Ich sag nur Gruß, Andreas
"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."
EL LOBO
Offline Doppelsternchen
07.05.2009 17:57
Ihr aufmüpfigen Jungspunde, Navi habt ihr vergessen,gaaaanz gaaaanz wichtig, braucht man um wieder nach Hause zu finden. Gruß EL LOBO
Brösel
Offline Doppelsternchen
07.05.2009 18:12
Zitat von EL LOBO Ihr aufmüpfigen Jungspunde, Navi habt ihr vergessen,gaaaanz gaaaanz wichtig, braucht man um wieder nach Hause zu finden. Gruß EL LOBOOder um aus dem TopfKäse wieder rauszufinden
Brösel
Offline Doppelsternchen
07.05.2009 18:14
Zitat von Dünnling Ich sag nur Gruß, AndreasHä?????
TheoW
Offline Doppelsternchen
07.05.2009 19:15
Kann es sein dass Ihr neidisch auf dieses wunderschön große Topcase seit??
Ganz Deiner Meinung Theo! Ich meine, gerade auf längeren Stecken weiß man doch so einen Wohnwagen zu schätzen!
EL LOBO
Offline Doppelsternchen
07.05.2009 22:36
Zitat von Fredo Beutlin Ganz Deiner Meinung Theo! Ich meine, gerade auf längeren Stecken weiß man doch so einen Wohnwagen zu schätzen! Aber nur in Verbindung mit einem hohen Lenker
kann man sich schön entspannt hinten anlehnen,
Rückenprotektor in der Jacke ist von Vorteil.
Gruß EL LOBO
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche