wenn ich es richtig im Kopf habe, ist es eine ETZ mit 350ccm und mit Boot anne Seite. Halt ein Gespann. Da fährt man im Winter mit rum, wenn Dreck auf der Strasse ist.Die würdest Du regelmässig auf diversen Wintertreffen sehen, wenn Du da mal gucken gehst. Oder riechen oder hören. Der gute alte 2Takter.... Guck mal auf http://www.altes-elefantentreffen.de. Da siehst Du entweder BMW-Gespanne oder MZ-Gespanne. Nicht, dass ich jetzt behaupten möchte, ich tät da im Winter zelten ! Das macht meine bessere Hälfte. Ich muss ihn nur immer einsammeln, wenn die Emme mal wieder kaputt gegangen ist.
Warum soll ich schummeln? Die Trella ist nie einsam in der Garage!
nö, und Ihr habt EL LOBO und Brösel sogar recht. Natürlich ist es ein 250er.Mein Fehler.Ich dachte wir hätte und von der Java hin grösser entwickelt. Ham war gar nicht. Erklärt der lange Fahrt am Berg.
Im Zweifel für der Zweifler!
Die steht ja erst seit 5 Jahren bei uns rum. Vielleicht guck ich mir den Rest auch noch mal genauer an....?
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich den orig. Vergaserdeckel abgedreht habe. Die Leistungssteigerung ist doch deutlich zu spüren, bei etwa 10% Steigung läuft sie im 5. Gang glatt 90 km/h. Das ging vorher im 5. Gang gar nicht! Auf ebener Strecke ist sie jetzt relativ schnell auf 100 km/h. Endgeschwindigkeit - keine Ahnung, das möchte ich dem Langhuber nicht antun... . Da ich hier schon gelesen habe, dass der Leistungszuwachs nicht so deutlich ausfällt, könnte es natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich den Schalldämpfer ausgeräumt habe. Das freie Atmen hat ihr vielleicht auch noch gut getan!