Der eine oder andere hat es vielleicht schon gerüchteweise erfahren, aber hier noch einmal offiziell: Seit heute habe ich den Lappen! Bin zwar während der Prüfung in ein ordentliches Gewitter gekommen, aber das nimmt man gerne in Kauf. Hab die Estrella gleich nach der Prüfung angemeldet. Jetzt heißt es nur noch, bis zum Wochenende ausharren, dann kann ich sie nämlich bei meinen Eltern abholen. Und dann gehts "on the road"!
Ich bin vielleicht gut drauf! Also, ich werde noch etwas feiern!
Häßlichen Glühstrumpüf zum Lappen (schiet Egalschenie) und viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Brösel
P.S.: wie kommst Du um 20.44 Uhr auf Morgen, morgen? Bei meiner Tätigkeit Hooge (Hallig) gabs nur Moin, moin außer Abends, da wurden wir faul und sagten nur noch Moin.
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Ja, vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bin immer noch total geflashed von der Tatsache, dass es nu losgeht. Nicht mal mehr 24 Stunden und ich cruise durch die Gegend. Vorher wechsel ich aber noch das Öl. Was ist eigentlich besser: Raps oder Olive?
Zitat von EL LOBOHallo Fredo Nimm Olive,laß sie ganz und tu einen kräftigen Schuss Wodka dazu. Wodka/Raps = brrrrrrrrrrrrrr. Gruß EL LOBO
Hinterher schwenkst Du mit dem Olivenöl einen Kognakglas aus, tust ein rohes Ei rein, Ketchup, Pfeffer und Salz. Die Hälfte kippst Du in den Tank, die andere Hälfte genehmigst Du Dir: Ist gut gegen den Kater.....
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
@ Misseli: mmmmh, Rizinusöl... hilft gut bei "Motezumas Rache". Oder war das doch andersherum?
Zitat von Brösel
Zitat von EL LOBOHallo Fredo Nimm Olive,laß sie ganz und tu einen kräftigen Schuss Wodka dazu. Wodka/Raps = brrrrrrrrrrrrrr. Gruß EL LOBO
Hinterher schwenkst Du mit dem Olivenöl einen Kognakglas aus, tust ein rohes Ei rein, Ketchup, Pfeffer und Salz. Die Hälfte kippst Du in den Tank, die andere Hälfte genehmigst Du Dir: Ist gut gegen den Kater.....
@ Brösel: Das war irgendwie kein guter Tip. Die Estrella klingt jetzt ganz merkwürdig und riecht wie eine Pommesbude Nee, ok das habe ich mich dann doch nicht getraut. @ El Lobo: Wodka mit Olive ist ja bekannt. Aber Wodka Raps könnte ein erfrischend neues Sommergetränk werden...
Übrigens: habe dieses Wochenende meine erste(n) Tour(en) gefahren. Glatte 500 km abgerissen. Dummerweise ohne Handschuhe. Jetzt sind meine Hände braun, meine Unterarme mittelbraun und meine Oberarme weiß.