Zitat von MandyMöchte aus persönlichen Gründen Estrella, schwarz verkaufen
Mal ehrlich, wie soll das gehen? Keine Anmeldung, keine Kontaktmöglichkeit, keine Beschreibung ("schwarz" wäre zumindest ein paar erklärende Worte wert), keine Preisvorstellung, kein Standort.
Alles bots und trolls oder sind einige Verkäufer wirklich so vergesslich oder ungesprächig?
Da muss ich dir leider recht geben. In letzter Zeit geistern hier einige Anonyme Schreiber auf. Ich weiß gar nicht wie das geht, außerdem finde ich es unfair den richtig angemeldeten Teilnehmern gegenüber. Was sagt unser Admin Andreas dazu?
dass nicht nur angemeldete Mitglieder in "Suche" und "Biete" schreiben können, war damals von der Mehrheit gewollt. Falls ihr da mittlerweile anderer Meinung sein solltet, macht bitte einen Thread in der Plaudereke auf. Wir können das auch jeder Zeit ändern!
Ansonsten sei anzumerken, dass es einige Estrellabesitzer gibt, die "aufgrund ihres Alters" nicht so vertraut mit dem Internet sind. Mandy scheint nicht auf "Login" geklickt zu haben??? Eigentlich ist die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per PN zu wenig, denn PNs können nur Mitglieder verschicken. Ich denke, ich mache da mal einen Thread zu auf und pinne ihn hier ...
Anhand eines Fragebogens den ich gestern Abend bekommen habe, habe ich oben mal den vermutlichen Standort und die EZ editiert ...
E-Mail-Adresse oder sonstiger Kontakt wären noch gut. Nach dem Verkauf können die Kontaktmöglichkeiten auch von Spoogel oder mir gelöscht werden.
Bilder einstellen: Direkt unter dem Eingabefeld (wenn Du einen Beitrag schreibst) ist rechts "Datei anhängen". Da klickst Du drauf. In dem neuen Fenster das aufgeht, kannst Du dann die Bilder von deiner Festplatte hochladen. Sie werden an deinen Beitrag angehängt.