Gepfegte Zweisitzer Estrella abzugeben.Die Daten: Bj 97, Km : 23500, große Inspektion bei 22.000 wurde folgendes gemacht: Steuerkette , Kettensatz, Bremsbeläge , Kupplungslamellen mit neuen Federn. 16´Ritzel, 15 gibt es dazu.Zündkerze,Öl/Filter und Bremsflüssigkeit sowie Gabelflüssigkeit neu! TÜV ist 08/2009 fällig, kann gegen Gebühr neu gemacht werden. Preis: 1600,-Euro, ich denke ein fairer Preis. Standort: Stadtgrenze Oldenburg/OL
Menne1, Deine Estrella sieht richtig gut und gepflegt aus,aber was sind das für weisse Flecken an den Reifen? Wenn Du das Sternchen durch den TÜV bringen solltest. dann lass aber auch das Lenkkopflager prüfen,denn wir haben das Problem damit,es steht unter Technik (Gabel) im Forum,da kannst Du es nachlesen.
V.G:
Gruß
Bernd
Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig
Das Lenkkopflager ist schon durch den Vorbesitzer erneuert worden. Weiße Flecken am Reifen? Das Stenchen habe ich natürlich vor dem Fotografieren mit Schaum gewaschen! Trotzdem Danke
Das ist der Schaum für Reifenneuglanz aus dem Lid*. Macht die Reifenflanke so, dass sie neu aussieht. Hätte man nach einer weiteren halben Stunde nicht mehr gesehen, dat Schäumken...
Bezüglich Reifenglanz Schaumgel: Man sollte das Mittel nur für die Flanken von PKW Reifen verwenden. Manche Hersteller drucken auf Ihr Produkt auf Bitte nie für Motorrad- und Fahrradreifen verwenden!"" Die Optik wird ja für den Verkauf tatsächlich besser und alte Reifen sehen bis aufs Profil fast wie neu aus .
Ansonsten haben die Produkte aber nur Nachteile für Straßenhaftung und die Weichmacher im Reifengummi.
So, nun ist das Sternchen auf dem Weg in die Pfalz. Ich wünsche Erwin eine gute Fahrt und bedanke mich hiermit für den netten Kontakt. Manfred und Vera