das sieht ja ganz fürchterlich aus, als wenn sie woltten und könnten nicht, aber wie schon gesagt,man kann es mit dem Autoführerschein fahren,aber nix für uns oder?
LG:
Gruß
Bernd
Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig
Irgendwie sieht das Teil hinten ein wenig nackich aus, oder? So viel Luft zwischen den Hinterreifen unterm nun verloren dastehenden Schutzblech. Könnte man sicherlich noch besser gestalten.
Wer diese Hinterräder angebaut hat gehört eingesperrt . Wären diese Latschen doppelt so breit und um einiges größer im Durchmesser, das wäre doch was Ganzes. Hätte die Estrella auch noch einen vernünftiger Gepäckträger mit Topcase drauf, wäre ihr eine gute Platzierung auf Messen sicher .
Gruß Martin
Wer gemütlich durch die Gegend kurvt kann die Natur riechen und genießen.
Also wenn man mal davon absieht, dass es ein furchtbar schlechter Trike-Umbau ist... Das vordere Schutzblech ist zu Voluminös für das Rad, wirkt irgendwie unförmig, als wäre er an beiden Enden abgelängt. Zum Ausgleich sind die Abdeckungen der Hinterräder recht winzig ausgefallen. Die sitzbank ist zum einen zu weit vom Tank weg, zum anderen ist die hintere Befestigung eher unschön Die Blinker sind HÄßLICH! Die Rücklichbefestigung... Ein furchtbarer Mix aus Eigenbau und Originalteilen, das Rücklicht zeigt jetzt nach unten (wie schlau...) Die linke Fußraste ist verbogen. Wie Fett muss man sein, um eine Estrella-Fußraste so zu verbiegen?
Was mir alledings Positiv aufgefallen ist . . . . . . . . . . . . . . . . Die Hupe ist (im Gegensatz zur Oririginalaurischtung) richtig montiert
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
Erlaubt ist was Spaß macht. Als Service-Car bei der Fischkopptor 2010 (mit 4 Trägern Bölkstoff hinten drauf) wäre das doch optimal, oder? Der japanische TÜV hat hier wohl eine wahlweise Verwendung als Dreirad oder Zweirad eingetragen, darum wurde die Federung, der hintere Kotflügel und Seitenständer beibehalten. Schnell mal die Schwinge mit Kette ausgewechselt und weiter geht's auf zwei Rädern. Der barocke vordere Kotflügel ist doch die Wucht, nur die Sitzbank sollte besser einem Einzelsitz weichen. Danke für die Bilder, Andreas!!!
die Fischkopptour ist meiner Meinung nach schon DIE EUROPÄISCHE Estrella Tour überhaupt!
Heißt nicht, dass andere kleinere Touren weniger schön oder toll wären/sind! Aber nirgendwo in Europa kann man soviele Estrellas auf einen Haufen sehen wie dort. Schön, dass ich bei zweien dabei sein konnte!