im Anhang ist die aktuelle Leistungsmessung vom 25.06.2009 Satte 22,1 PS bei 21.1 Nm und 8351 U/min so viel zum Thema Langhuber !
Airbox im Originalzustand Vergaserbedüsung im Originalzustand Krümmer im Originalzustand Endtopf offen Vergaserdeckel offen Übersetzung original 16`Ritzel Zylinderkopf und Fuß geplant Steuerkette um 1 Glied gekürzt Ventile überholt aber Original Ventielsitze und Quetschkante bearbeitet Nockenwelle mit schärferen Steuerzeiten umgeschliffen und neu gehärtet
Also verdammt viel Aufwand für 5 PS mehr. Aber immerhin 30% Mehrleistung.
Es ist natürlich mit einem kleinen Witz der PS hier!
Aber meine Estrella ist wirklich gut, jetzt!
Ich war an unserem TÜV in Trelleborg heute. (Der Staat besitzt der TUV hier in Schweden)
Ich kennen sie gut, alle 4 Motorrad-Tester sowie die Manager in TUV Trelleborg,. und er getestet meine Estella ist so alt wie ich. (er hat sich eine 20-tal Motorräder,.aus Motocross zu Racing)
Ich hatte zu tun, einer db Killer. So er zunächst mit der Montage getestet. Dann ging die Estrella nicht so gut.
Nach der Lärm-Test, testete er sie ohne db Killer,. wenn er sagt, dass es sehr sehr gut !
Ich verändern nicht,.für die maximale Leistung(PS),. sondern lieber versuchen, ein hohes Drehmoment-Werte über einen so großen Drehzahlbereich wie möglich ist !!!
Motorräder werden auf TUV mit einem Maximum von 24 Monate Zeit Abständen hier.
Die maximale Lärmgrenze, haben wir hier 103 dB ! (Gemessen einen Meter entfernt vom Motorrad auf 3 verschiedene Motordrehzahl je nach Motortyp)
Es ist die gleiche Klasse von 15ps auf 34ps hier !
Und keine Emissionsprüfungen auf Motorräder hier !
Es gibt Ihnen mehr Raum, um selbst anpassen Ihre Motorrad, wie Sie es wollen !!
Lustig war, dass es niemand gesehen hatte einen Estrella in der Realität,. so die Manager sowie ein Tester mer die Estrella zu testen, und wurde sehr aufgeregt, .. natürlich ohne DB Killer !!
Wenn ich die TÜV in Trelleborg mit meinen Benelli 750 Sei testen,. so bin ich es wenn sie Abend öffen für Oldtimer Motorräder und Auto , .. dann ist es niemand kümmert sich um db-Test,. Und der Benelli Sei mit zwei 3-in-1,. MAG Schalldämpfer gehört wie ein Düsenjäger und alle tester denke, das hört sich gut an.
In meinen beiden Moto Guzzi und meine beiden Roller und in meinem Benelli 350 RS Quattro, habe ich auch Vergaser angepasst und eingeschaltet, um die offene Schalldämpfer.
Nur für das Protokoll,. ich hatte, und führen Sie mit Motorrädern, seit ich 11 Jahr war, so im nächsten Jahr ist der 50-Jahr-Jubiläum !
Ich habe auf Schiff arbeitet 16 Jahre alt,.zu 21,.und dann Kraftwerk, Maschinen und Maschinenanlagen,.Auto und Motorräder,.. so ich habe arbeitet mit von der 25cc-Motoren und alles, was bis zu Schiff Maschinen.
Mit den besten Wünschen von einem sehr warmen Süd-Schweden (+30C)
Kjell
I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.