Meiner Meinung ist sie in einem sehr guten Zustand, kann gerne besichtigt werden, Standort ist Nähe Bamberg. Als Zubehör hat Sie Original - Kawasaki Sturzbügel und auch Original verchromte Seitendeckel.
Sieht schon hübsch aus das Sternchen, auch mit verchromten Seitendeckeln. Wie aus den 60er Jahren, als nachträgliches Verchromen total in und erschwinglich war.
Trotzdem sei mir ein sachdienlicher Hinweis erlaubt: Es fehlt der vom TÜV vorgeschriebene Haltegurt an der Sitzbank.
Bitte bleibt im Flohmarkt sachlich, schreibt nur, wenn ihr wirklich etwas zu schreiben habt und "zerschreibt" bitte kein Angebot bzw. keine Suche! Ihr könnt ggf. gerne einen Thread in der Plauderecke aufmachen! Hier wollen Leute ihre Estrella verkaufen oder suchen.
"Sachdienliche Hinweise" oder Kommentare sind durchaus erlaubt! Auch Kritik (in berechtigtem Maße). Aber bitte überlegt, ob ihr so ein Post auch gerne in eurem Verkaufs-Thread hättet!
Naja; meine/Brösels Estrella hatte 4000 km in 11 Jahren runter. Jetzt hat sie (mit 15 Jahren) 8000 (oder mittlerweile mehr?). Eine Estrella kann monatelange Standzeiten schon gut verdauen! Und 7000 km in 13 Jahren sind zwar wenig, aber nicht extrem wenig. Es kommt immer drauf an, wie die Estrella gefahren wurde.
Ich habe damlas auch 2000 Euro für meine Estrella bezahl - Brösel für seine "zweite" nicht. Die verchromten Seitendeckel sind schon was besonderes!
Du hast vollkommen recht, Andreas. Ich hatte schon dran gedacht als ich meine Anmerkungen geschrieben habe, hab mich aber dann doch verleiten lassen. Vielleicht schiebst du unsere Kommentare einfach in die Plauderecke, damit der Verkaufs Thread wieder sauber wird. sorry! Grüße Ella