Hallo Leute Der kluge Rentner meidet das Wochenende und "rast" in der Woche übers Land. Dabei fiel mein Blick zufällig auf meinen Km-Zähler und zufällig gab es auch einen Radweg auf dem ich ohne Stress ausrollen konnte.
Jetzt weiss ich auch, warum ich hier fast als einzige immer am restaurieren bin......
Und so schöne trockene Strassen möchte ich auch mal wieder haben. Hier fallen schon die ersten Blätter oder es sind Schlamm und Steine auf der Strecke wegen der ganzen Unwetter.
Gruss PP aus der Schlammspütze der Nation.........
Hallo PP Ja, "Elli" ist ja eigentlich mein "Psychiater" und wird nur wenig bewegt. Meine KTM muß Km machen (hat noch Garantie)und trocken ist es hier auch nur Stunden oder Tageweise. Aber als Rentner kann ich flexibel reagieren, ich fahre teilweise um 07:00h los, bin 10:30h wieder ran und um 12:00h regnet es. Ich bin oft genug nass geworden, muß ich nicht mehr haben.
Zitat von EL LOBOHallo Brösel War es sehr schlimm? Wie es scheint bist du wenigstens Heile, alles Andere kann man ersetzen. Auch dir "Alles Gute". Gruß EL LOBO
Danke El Lobo,
Die Bilder meiner Crash-Ella findest Du unter Treffen und Touren / Tour 2009. Mir selber geht es schon wieder ganz gut und ich darf auch schon wieder arbeiten.
Gruß Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
hab ich was von restaurieren gehört ? Das kenn ich doch. Pass dabei schön auf Dein Tachoglas auf. Die Dinger gehen aber auch schnell kaputt............