Cadfael
Offline ADMIN
25.09.2009 15:56
Hallöli, so; der Estrellakalender 2010 und der Kurzkalender 2010 sind online! Ich stelle sie zusätzlich auch noch mal hier rein. Mit dabei im Estrellakalender 2010 sind diesmal die Estrellas / Bilder von - Andrea - Brösel - Dünnling - Ella - El Lobo - Flöckchen - Kato - Kira - Linus - Misselli + Kawadriver - Motorino - Ratz - Silberq Bitte melden, falls jemand sein(e) Bild(er) NICHT im Kalender haben möchte oder falls ihr Fehler entdeckt! Gruß Andreas
VG: aus Nordhessen/Kassel Bernd Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig
JayJay
Offline Neuling
25.09.2009 20:07
Hallo Andreas, toller Kalender, wirklich gut gelungen. Viele Grüße aus Berlin Jürgen
EL LOBO
Offline Doppelsternchen
25.09.2009 22:03
Hallo Cadfael Kompliment:Wenn das Jahr so gut wird wie dein Kalender, dann freue ich mich darauf. Gruß EL LOBO
Ratz
Offline Sternchen
26.09.2009 00:48
Hallo Andreas, der Drucker schnurrt schon... ...vielen Dank! Ratz
Ella
Offline Doppelsternchen
26.09.2009 01:04
Vielen Dank, Andreas! Ist ja wieder ein ganz toller Kalender geworden. Ein schönes Plätzchen für die Ausdrucke werd ich gleich sichern. Grüße von Ella
Hi Andreas !! The Estrellakalender 2010 is a real beaty,..and a true work off art,..and will be printed out here soon !!! Greetings. Kjell
I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.
Brösel
Offline Doppelsternchen
26.09.2009 13:23
Hallo Andreas, schönen Dank für den tollen Kalender. Hast wieder schöne Bilder rausgesucht (und das sag ich nicht nur, weil wieder eins von mir dabei ist) Schönes Wochenende noch uns Allen wünscht Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
spoogel
Offline Sternchen
11.10.2009 11:56
Hey Chef, Tipptopp-Kalender zusammengewerkelt. Ich hoffe, dass ich kommendes Jahr (oder vielleicht dieses noch) auch mal wieder rumkomme und mein Sternchen mit Sehenswürdigkeiten im Hintergrund ablichten kann, so dass es wenigstens im kommenden Kalender 2011 wieder zu sehen ist. Nochmals, gute Arbeit. Spoogel
http://www.heldengeburt.de/estrella1.html
VG: aus Nordhessen/Kassel Bernd Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig
Ui, die Kalender sind ja echt klasse geworden! Und mein Sternchen ist auch dabei freu, freu, freu!
silberq
Offline Amateur
13.10.2009 18:36
Hi ich schließe mich meimen Vorschreibern an. Super gemacht. Mein Sternchen ist das Weihnachtssternchen. Gerd
Cadfael
Offline ADMIN
13.10.2009 19:33
Danke für eure Kommentare! Die Kurzkalender gibt es jetzt auch schon für 2011 und 2012 ... Ist immer lustig, wenn unsere Buchhalterin gedanklich in 2008 ist und ich bereits an Messeplanung 2010/2011 denke ... Gruß Andreas
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche
| | - Biete