VG: aus Nordhessen/Kassel Bernd Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig
Cadfael
Offline ADMIN
23.11.2009 21:44
VG: aus Nordhessen/Kassel Bernd Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig
EL LOBO
Offline Doppelsternchen
03.12.2009 14:25
Hallo Leute Uelzen ist eine kleine Stadt, Pleite bis Oberkannte Unterlippe, aber im Advent, da..... sind WIR die "Größten" Gruß EL LOBO
Angefügte Bilder:
bpausb
Offline Amateur
03.12.2009 15:15
Hallo, welcher Sattel ist das hinter Türchen 2 ??? Gibt es dazu mehr Infos? Gruß Bernhard
Cadfael
Offline ADMIN
03.12.2009 20:01
Hallo Bernhard, das ist Linus Estrella! Im Estrella-Kalender 2010 findest Du auch ein schönes Bild des Sattels auf dem November-Bild. Meines Wissens ist das eine Eigenkonstruktion - so wie viele andere Details an Linus Estrella. Gruß Andreas
Linus
Offline Einzylinder
03.12.2009 20:46
Moin Bernhard, schaust Du mal hier rein. Da steht ein wenig über meine Estrella. Willkommen im Forum! Gruß Stephan
bpausb
Offline Amateur
03.12.2009 20:54
Hallo Stephan, welch Zufall - hatte ich vor einer Minute durchgeschaut. Find ich klasse. Das animiert. Bis denn, Gruß Bernhard
Linus
Offline Einzylinder
12.12.2009 08:43
Moin! Vorweg muss ich beichten, dass ich Augustus verhext habe und er, wenn er mich sieht, überzeugt davon ist, es wäre schon Juli. Das Kalenderbild vom 22.12. von der FKT I/09, aus dem Boot aufgenommen und hintereinanderwegfahrend Linus, Ratz und Bob zeigend, ist für mich das schönste Motiv. Gruß Stephan
Brösel
Offline Doppelsternchen
24.12.2009 21:01
Hallo Andreas, das war wieder ein schöner Adventskalender. Schönen Dank! Hast Du wieder gut hingekriegt und ich freute mich jeden Tag. Schöne Feiertage wünscht Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Ella
Offline Doppelsternchen
24.12.2009 21:50
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Andreas für die netten Überraschungsbilder im Adventskalender 2009. "Mit schönen Erinnerungen der vergangenen Saison durch die winterliche Durststrecke im Dezember." Für's neue Jahr hängt schon der Estrella Kalender an einem schönen Plätzchen. Ich freu mich schon auf die erste Ausfahrt 2010 Mit weihnachtlichen Grüßen Ella
Cadfael
Offline ADMIN
24.12.2009 23:40
Danke euch! Freut mich, dass sich die "Mühe" gelohnt hat. Aber denkt dran ... Ohne eure Bilder kein (Advents-) Kalender! In diesem Sinne auch Dank an alle Foto-Lieferanten! Schöne Feiertage Andreas
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche
| | - Biete