Hallo Leute Das alte Jahr ist FAST Geschichte, hier tut sich wenig, da habe ich mir gedacht: Stell einfach ein paar schöne Bilder ein und träume von sonnigen Zeiten.
Guten "Rutsch" und "Gutes neues Jahr". Wünscht EL LOBO
Hier ist mal mein diesjähriger Favorit der Fotos. Nicht von mir geknipst, aber mit mir und meiner Besten als Motiv.
Opa + Oma beim Probesitzen auf Schwiegersohns neuem Moped. Besonders witzig ist das Bremsscheibenschloß. So eine Wuchtbrumme namens "Bandit" würde ich doch niemals wollen.
Nach meinem Reifenschaden zwischen Meran und Bozen wurde ich vom Abschleppdienst gebeten doch noch etwas zu helfen. Wir haben dann mit einem Abschleppwagen einen Abschleppwagen mit dem abgeschleppten BMW von Nauders nach Meran genbracht !!!
Uns Allen ein gutes und gesundes Jahr 2010. Ich hoffe, daß ich diejenigen von Euch, die ich 2008/09 getroffen habe, wiedertreffe und vielleicht noch ein paar mehr dazu. Z.B. diejenigen, die ich letztes Jahr treffen wollte, aber nicht mehr dazu kam. Diesmal wird allerdings nicht mehr großartig geplant, mal schauen, ob wir auch so zusammenkommen.
Schönes Wochenende noch dieses Wochenende wünscht Euch Brösel.
P.S.: Ich sehe Bild 1 und träume von Bild 2
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !