Ella
Offline Doppelsternchen
05.01.2010 07:11
In Motoscout24 hab ich das Angebot einer umgebauten BJ 250 A entdeckt. Alles hat so seine Liebhaber und vielleicht findet ja jemand Gefallen daran. Ausgefallen ist der Umbau allemal. Neujahrsgrüße von Ella
Angefügte Bilder:
TheoW
Offline Doppelsternchen
05.01.2010 10:28
Die hab ich auch gesehen, aber soooo groß ist meine Liebe dann doch nicht.
Schön für die Augen, aber zum Fahren? So etwas fährt nicht jeder und das ist auch etwas wert.
Tommy
Offline Einzylinder
21.11.2023 10:45
Lustig, den Tank ein wenig größer und der Sitz kleiner. Ich mag sowas je gerne leiden.
Grunz Tommy
PLUMBER
Offline Sternchen
28.11.2023 19:43
Servus Habe die Ehre normalerweise liebe ich ja Custom Bikes aber dieser Umbau erreicht mich leider nicht. jeder hot halt sein Gschmack moahnt dar Plumber
Sula
Offline Sternchen
02.12.2023 10:52
Umbauten wenn Sie gut gemacht sind gerne, aber ich finde bei der passt nix wirklich zusammen. Zumal dann der Platz zwischen Sitz und Tank nicht schön aussieht. Aber Geschmäcker sind verschieden, wem‘s gefällt…
Gruß Sula 🏍
Soulie
Offline Der Laminator und Sattel-Max
03.12.2023 11:31
Skurril! Ist halt nicht zum fahren sondern zum Posen gedacht. Weit kommt man eh nicht mit ihr, was das putzige Tänklein angeht.
Zitat aber ich finde bei der passt nix wirklich zusammen. Sehe ich genauso.
äußerst schlecht gemacht....nur kleiner Tank und schlecht sitzende Kotflügel machen noch lange keinen Scrambler
Eintopf
Offline Amateur
18.12.2023 09:14
Da kann ich nur sagen Wie kann man aus etwas schönem so etwas hässliches machen…. Nein Danke
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche
| | - Biete