wie Linus schon sagte... Aber hier noch mal ein Angebot extra für Dich (als Bonbon, fürs warten...) Der komplette Auspuff und der Fender zusammen für 190 € inkl. Versand.
PM falls OK oder falls Du noch nachverhandeln möchtest.
Gruß,
Andreas
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
Both for 5 € + shipping (letter). Please don't expect new parts, havent been replaced the last 15 years, but still look a lot better than a black hole.
If it's OK, send me a PM, then I'll send you the paying details.
Greetz,
Andreas
Tach neuer! Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die Threads zu lesen und dann die einzelnen Angebote unter BIETE anzuschauen, dann wäre Dir sicher schon aufgefallen, dass Du dezent zu spät dran bist. Es ist nur da, was noch nicht verkauft ist...
Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du einen Umbausatz auf Zweipersonenbetrieb abzugeben. Hast du den noch und wenn ja, was willst du dafür haben? Was für eine obere Gabelbrücke hattest du, die gerade oder die nach hinten gezogene? Ist die überhaupt noch da?
Zitat von jarl.mjoellnirHallo! Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du einen Umbausatz auf Zweipersonenbetrieb abzugeben. Hast du den noch und wenn ja, was willst du dafür haben? Was für eine obere Gabelbrücke hattest du, die gerade oder die nach hinten gezogene? Ist die überhaupt noch da? Vielen dank im Voraus. MfG Guido
Die Teile, die Du suchst, habe ich. Sofern Interesse, Angebot an mich unter linus.syke[ä_ä-ä d]gmx . de
Tach, hätte Interesse an den Stand/Tauchrohren (einfach so wie sie aus der Gabelbrücke herausgezogen werden), sowie am Tank sofern dieser Schwarz/Rot, rost und beulenfrei ist.
Erledigt! Bitte diesen Thread schließen, da alle Teile, die Zum Verkauf stehen einzeln aufgeführt werden. Tank war ganz und garnicht Beulenfrei und ist weg. Gabel bleibt am Rahmen und wird von Bruno heute (so Gott will) endlich geholt.
Gruß, Andreas