hi, habe zu wenig zeit, würde mein gespann verkaufen, steht in bad pyrmont, 60 km südlich von hannover, preis: 3299,00 euro, naja, sehen wir mal
bilder findet ihr hier auf der seite, 10.000 km, motor bei 9.600 überholt , neuer kolben usw., reifen beiwagen und vorne neu, zustand technisch okay, ein paar schönheitsfehler...T Ü V 05 / 09 ...immer noch da...bin dieses jahr nur ca. 380 km gefahren.... gruss weserland, alias erich
da hätte ich doch noch ein paar Fragen, welches Baujahr wie viel Kilometer hat sie drauf, auf den ersten Blick scheint es sich um einen Velorex-Beiwagen zu handeln und was heißt ein paar Schönheitsfehler ?
am besten anschauen... , macht sonst wenig sinn, oder ? macken: der beiwagen hat farbabplatzungen, 5 cent stück groß, der auspuff ist angerottet, einige kratzer, usw. aber: wie gesagt: anschauen, oder?? lg weserland
1/2 jahr vorher hätte ich es Dir aus der Hand gerissen. Ich habe mir genau die rote gekauft mit dem Ziel, die mal irgendwann umzubauen. Da ich zur Zeit aber viel Geld in die Instandsetzung der Solo stecken musste, muss ich das jetzt leider erst mal fertig machen.
In irgendeiner Rubrik gab es vor einiger Zeit einen Herren, der eine W650 gegen eine rote 2Sitzer wechseln wollte. Vielleicht würde der auch ein Gespann nehmen. Such mal die Anzeige. Fragen kostet ja nichts. Frag mal Cadfael, ob das noch gültig ist.