2010 gab es keine neue Estrella. Dafür kam ja auch das 2009er Modell sehr spät. Seit Juli sind aber wohl die neuen Estrellas 2011 draußen. Neu gegenüber den 2009er Modellen dürfte nur die Farbe sein.
CANDY IMPERIAL BLUE
PEARL ALPINE WHITE
In Deutschland/Europa wird es die Estrellas wohl wieder mal nicht geben ...
aber an den Sitzbänken sieht man, dass die ganz glatten weniger vorteilhaft sind. Ich hatte meine umpolstern lassen, weil mir eine kleine Stütze am verlängerten Ende fehlte. Die 2011er geht in die Richtung.Ist aber am ende zu dick und kantig geworden. Das hätte rund werden müssen. Schade auch, dass die Spiegel immer so eckig sind. Die müssten rund sein. Der zweite Tank von Pearl Alpin White ist schön.
Wenn ich 800 km in drei Tagen mit der Estrella gemacht habe war ich froh, dass man seine Position auf der Doppelsitzbank deutlich verändern kann. Eine Kante hätte mich da nur gestört. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden ...
Euch fallen ja Details auf, Hupe, Tacho... Mannomann. Ich will dann auch mal in die Kerbe schlagen: Am hinteren Fender fehlt mir der Plastikschutz, den meine C2 hat, so!
Thema Sitzbank: der PP-Hintern braucht eine kleine Haltekante zum anlehnen. Hab mich immer gewundert, dass die meisten ohne die auskommen. Aber in der Tat, nach vielen km meldet sich das Steissbein auch irgendwann. Man wird nicht jünger.
Gruss aus dem sonnigem Bergischen.............
Meine hat übrigens besagte Scheibenbremse........das zeigt sich an den Modellreihen ?