Warum ich Estrella fahre ? 1. Ich fuhr auch früher lieber leichtere Maschinen, kam ich einfach besser mit zurecht. Das ist auch heute noch so. 2. Sie ist ideal für Wiedereinsteiger 3. Sie ist ein wirklich schönes Motorrad, ich mag diese Joghurtbecher nicht. 4. Dieses entschleunigte Fahren, ja, das kann ich bestätigen. Viele Motorräder überholen mich aber es ist einem völlig egal. 5. Ich habe auch eine Motorradjacke aus Leder die ich in den 80ern für 30 DM auf einem Flohmarkt gekauft habe. Hatte sie all die Jahre im Schrank hängen. Schlicht in Schwarz passt sie gut zur Estrella. Die Jacke hatte ich also schon ( und sie passt noch, hatte sie nur etwas größer in Erinnerung...) fehlte nur das passende Motorrad. Ich hatte also eigentlich gar keine andere Wahl....
PS: und bevor hier die Frotzeleien losgehen: Nein, sie spannt nicht !
Zitat Die Jacke hatte ich also schon ( und sie passt noch, hatte sie nur etwas größer in Erinnerung...)
Ich hab eine ganz ganz feine Lederjacke, die beim Vorbesitzer gespannt hatte. Au Mann, was liebe ich sie! Sie ist wie eine zweite Haut. Nur im Hochsommer etwas (zu) warm ...