weil, Sie eine schoenheit ist! weil, ich schon seit langem eine haben wollte weil, das sternchen entschleunigt weil, Sie mir einfach ein dauer verpasst weil, usw usf....
Weil sie handlich ist. (Ohne Komma! ) Weil sie ein Hingucker ist. Weil das Fahrgefühl elementar ist. Weil sie leicht ist. Och, da gibt's bestimmt noch mehr Gründe.
Ich war schon immer ein Fan von alten Motorrädern gerade auch die aus den Wehrmachtszeiten und die 50/60er hatten richtig stil nicht nur bei den Bikes sondern auch bei den Autos (haben auch noch eins von 1966 ) Aber die 70/80er fand ich auch toll und ich habe auch noch so eine alte Lederjacke aus den 80ern mit diesen typischen weiß abgesetzten Schultern und Streifen am Arm.
Es sind die Details die einen Unterschied von einem Alltagsmotorrad zu einem Liebhaberfahrzeug machen. Ich denke da an das viele Chrom, die klassische Form, die Speichenräder und und und
Mein Arbeitskollege sagte nur als ich ihm ein Foto gezeigt habe, jo das ist ein Mopped und die passt zu Dir, welches Baujahr?
Ich sage nur klein, leicht, handlich und Relaxtes fahren ist angesagt. Optisch kann man sie von einem Oldie auch kaum unterscheiden das erwärmt das Und das mit dem Dauer kann ich bestätigen
"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"
Zitat von Mopella im Beitrag #19Ich war schon immer ein Fan von alten Motorrädern gerade auch die aus den Wehrmachtszeiten und die 50/60er hatten richtig stil nicht nur bei den Bikes sondern auch bei den Autos (haben auch noch eins von 1966 ) Aber die 70/80er fand ich auch toll und ich habe auch noch so eine alte Lederjacke aus den 80ern mit diesen typischen weiß abgesetzten Schultern und Streifen am Arm.
Es sind die Details die einen Unterschied von einem Alltagsmotorrad zu einem Liebhaberfahrzeug machen. Ich denke da an das viele Chrom, die klassische Form, die Speichenräder und und und
Mein Arbeitskollege sagte nur als ich ihm ein Foto gezeigt habe, jo das ist ein Mopped und die passt zu Dir, welches Baujahr? habe besagtes Styling der 80er Jahre von meiner Frau und mir noch im Schrank hängen Ich sage nur klein, leicht, handlich und Relaxtes fahren ist angesagt. Optisch kann man sie von einem Oldie auch kaum unterscheiden das erwärmt das Und das mit dem Dauer kann ich bestätigen
Ich glaube die gab es damals von einigen Marken, diese ist von keiner bekannten Marke die hat nur das "Echtes Leder" Siegel und ist ziemlich hochwertig. Das Leder ist extrem dick und die sieht aus wie neu. Habe ich vor 12 Jahren auf nem Trödelmarkt für 50 oder 60 € gekauft.
back to topic: Ich finde die passt super zur Estrella es gibt so welche auch in schwarz-rot das wäre natürlich ideal
"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"