Wie man so liest, soll das wohl eher eine Fotomontage sein. Auf der deutschen Kawa Homepage kann man jedenfalls noch nichts finden. Ob sie wirklich nach Europa kommt?
Zitat von CadfaelAuch auf den japanischen Seiten erscheint sie nicht als Neuerung 2011. Ich wäre also sehr vorsichtig. Lang lebe die Bildbearbeitung ... Gruß Andreas
Vor allem, wenn das Hinterrad nach "Estrella" ausschaut und die Scheibenbremse per Gestänge betätigt wird
meine W 650 zu wechseln. Die ist schnell genug und hat, was einen modernen Klassiker auszeichnet: einen Kickstarter. So für alle Fälle, z.B. bei einer altersschwachen Batterie, ist das Ding jedenfalls nützlich.
Gibt es eigentlich noch neue Straßenmotorräder mit Kickstarter? Ich glaube die W 650 war das letzte seiner Art.
Vor allem ist die Estrella 60 kg leichter - und die W800 wird das gleiche Tankvolumen haben wie die Estrella. Ob allerdings der Verbrauch genauso niedrig wie bei der Estrella liegt?
Die W800 ist ja auch eher als Nachfolger oder Erweiterung zur W650 zu sehen. Die Estrella spielt in einer ganz anderen Liga. Von einem Kollegen hab ich mal eine Motorrad-Zeitschrift von 1993 zum Lesen bekommen; da ist ein Bericht von der Estrella drin. Zum Verbrauch wird da bei ca. 80 km/h – Landstraßenbummeln 1,7nochwas angegeben. Ich dachte immer beim Tanken, dass meine Frau mit ihrer Estrella den Tachostand nicht auf Null gestellt hat. Demnach verbraucht die wirklich so wenig. Gruß B.
die braucht ja schon meine 50er Dax auf 100 km. Die W braucht zwischen 4,5 bis 5 Liter auf 100 km. im Doppelpack. Fahre ich solo, dann liegt der Verbrauch zwischen 4 bis 4,5 Liter je nach Laune und Fahrweise. Das ist für eine 650er auch okay.