Wäre meine Garage größer, meine Frau verständnisvoller und mein Konto wohlgenährt, würde ich mir auch mal eine dicke Q für die ganz langen Ausfahrten, die dann möglich wären, zulegen.
Aber so, da die Voraussetzungen nicht gegeben sind, bleibt es nur bei meinem Glückwunsch an Dich.
in meiner Garage stehen nur die beiden Motorräder. Das Auto muß draußen bleiben ! Die Q war ein echter Schnapp, 3000 km gelaufen und für die 1150er im Alter von 6 Jahren hab ich noch gutes Geld bekommen. Der nicht so große Wertverfall bei BMW hat dann seine Vorteile.
Ich geb's ja ehrlich zu: Ich habe mir dieses Jahr auch schon eine ordentliche Verkleidung, Griffheizung und feste Koffer gewünscht. Sollte ich jemals meine Dose abschaffen, wird wohl nichts an so einen Tourentrümmer vorbeiführen. Wobei für mich dann eine nummer kleiner und in einer anderen (bunteren) Farbe.
Glückwunsch zum Neuerwerb!
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
schon noch ölig im Video. Was ich postiv finde, das ist die Qualität der Aufnahmen und die wirklich (auch für Laien) verständlichen Kommentare. Da bleiben keine Fragen offen.
@ Linus Dem Ulf würde ich auch meine W anvertrauen. Hätte ich eine Estrella, dann würde ich ihn mal auf PS-Suche an dem Sternchen schicken. Wenn einer Ahnung von so was hat, dann der Ulf.
Versteh ich das richtig, dass die beiden Karren auf dem Bild nun deinen Fuhrpark zeigen? Oder hat das eine das andere abgelöst? Ich frage deshalb, weil sich die Möppis, für mein laienhaftes Urteilsvermögen, zu sehr ähneln.