. . die sieht gut aus, hat meine Wunschfarbe und ist auch noch in meiner Nähe. Wenn meine "Regierung" nicht wieder meckern würde, ich würde glatt zuschlagen.
Der Text zur Beschreibung ist dermaßen nüchtern und unfreundlich, die würde ich - und dann noch zu dem Preis 2.250 Euro - niemals kaufen. Ein bisschen netter wäre besser....
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,
bin der neue Besitzer der 99er von Ebay. könnte glatt als neu durchgehen, ein echtes Sahnestück. Versteh nicht, daß ich der einzige Bieter war. Hab sie heute geholt und seitdem ein dauergrinsen im Gesicht.
Okay; anhand von ein paar Bildern und Daten kann man kein gutes Urteil abgeben. Aber ...........
Ich habe mich gewundert, dass sie so preiswert weg gegangen ist! Bei der Kilometerleistung (nicht zu viel und nicht zu wenig) und dem Aussehen hast Du in der Tat einen prima Fang gemacht!
Wie Ulrich schon schrieb: Wird verdammt schwer werden die Fliegen aus den Zähnen zu kriegen, denn das Dauergrinsen wird bestimmt bei jeder Ausfahrt bleiben!
die oben beschriebene 97er von Ebay hab ich mir übrigens auch angeschaut, da ich nur 20km Anfahrtweg habe. Sie ist wirklich absolut top und zahnbürstengepflegt. Das Einzige, was mir auffiel, war eine kleine blankgescheuerte Stelle an der Schwinge von der Stahlflexleitung verursacht. Ist aber noch rostfrei und mit etwas Grundierung und Lackstift leicht zu beheben. Also Leute, hier könnt Ihr wirklich blind zugreifen. Der Besitzer ist auch sehr nett. Er gibt sie nur her, weil in der Garage neuerdings noch eine W650 schlummert.