Entweder hat er wirklich eine Rangierhilfe angebaut, oder es ist der Versuch, das Sternchen zu einer Goldwing umzubauen.... dann ist es der Halter für die Fernsehantenne. Würde mich interessieren, wo er den Toaster unterbringen will.
Abgesehen davon sieht sie recht original aus, obwohl ich den Preis mit 1650 als Anfangspreis recht hoch gegriffen finde. Insbesondere daher, weil sie bereits 22500 km gelaufen hat und somit in nicht allzuferner Zukunft der Wechsel der Steuerkette ansteht.
Unter uns gesagt: auch die 2250 für die C finde ich reichlich hoch gegriffen. Man darf nicht vergessen, man bietet hier ein mehr als 8 Jahre altes Motorrad an, das im Neupreis damals bei ungefähr 8500 DM lag.
immerhin habe ich bei meinen Recherchen gelernt, dass dieses Ding hinten die Estrella bis zu 2,60 Meter hoch machen darf! Erst danach kann der TÜV einschreiten!
Solange es bei 1651 Euro bleibt geht es ja noch; aber 2250 halte ich sehr gewagt für eine Estrella. Das Baujahr und die Version spielen doch eh keine Rolle. Da sind Gesamtzustand und Kilometer doch viel wichtiger ...
Ähm; weiß das jemand? Wieviel hat die Estrella 1999 Listenpreis gekostet? Ist der Listenpreis von 7990,- DM noch mal hoch gegangen?