Linus
Offline Einzylinder
04.07.2011 19:50
#1 Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
Emir 7
Offline Neuling
04.07.2011 19:57
#2 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
Hallo Stephan, ich bin gespannt, was Ulf da noch hinzaubert Grüße von Uli
Linus
Offline Einzylinder
04.07.2011 20:00
#3 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
Moin Uli, Du bist aber schnell. Als hättest Du nur darauf gewartet, dass ich heute sowas schreibe. Sachen gibt es. Genau, auch ich bin mal gespannt darauf, was Ulf sich da noch einfallen lässt. Er darf sie gern für ein, zwei Wochen haben. Tuning ist kein Rennen. Dir weiterhin alles Gute, Uli. Gruß Stephan
Emir 7
Offline Neuling
04.07.2011 20:54
#4 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
Hallo Stephan,
Zitat von Linus Du bist aber schnell. Als hättest Du nur darauf gewartet, dass ich heute sowas schreibe. Sachen gibt es. heute war Zufall. Aber dass Du das Mopped irgendwann zu Ulf bringst, damit er schaut, wo der Frosch die Locken hat, damit war zu rechnen Grüße von Uli
Linus
Offline Einzylinder
04.07.2011 20:59
#5 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
Jo, Uli, das stand schon länger auf dem Zettel, den Ulf zu besuchen. Ich hab am Freitag extra nochmal die Ventile eingestellt. cheers Stephan
TheoW
Offline Doppelsternchen
04.07.2011 23:58
#6 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
Dem Ulf traue ich mindestens noch drei weitere PS zu die er im Supersternchen findet.
#7 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
huhu Guckt der Ulf nur oder macht der auch was ? .......nicht nur PS suchen sondern auch finden und ggf. erweitern? gruss PP
Linus
Offline Einzylinder
05.07.2011 21:09
#8 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
Moin. Das ist der Plan, PP. Gruß Stephan
Linus
Offline Einzylinder
06.07.2011 11:57
#9 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
Moin. Für den einen oder die andere ist es vielleicht auch interessant, weitere Kommentare zum Thema aus einem anderen Forum zu lesen. Daher hier mal der link dorthin -> http://211611.homepagemodules.de/t524637...Pruefstand.html Teilweise mit interessanten Details. Möchte ich Euch nicht vorenthalten. Nicht jeder ist multiforumtaskingfähig - oder so ähnlich. Gruß Stephan
Linus
Offline Einzylinder
12.07.2011 07:38
#10 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
Moin.
Zitat von PinkPanther Guckt der Ulf nur oder macht der auch was ? .......nicht nur PS suchen sondern auch finden und ggf. erweitern? Seit gestern Abend steht die Estrella in den "Heiligen-Tuner-Hallen" zu Bremen. Keine Eile, der Ulf soll sich die Zeit nehmen, die er braucht. Gruß Stephan
#11 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
ob es sich lohnt, dass ich mich da auch mal blicken lasse ? In der Hoffnung, dass die PS mehr werden ?
Linus
Offline Einzylinder
12.07.2011 21:16
#12 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
Moin. Ob es sich lohnt, wird das Ergebnis dann vielleicht zeigen. Vermutlich wird es aber nicht 1:1 übertragbar sein. Dazu kann ich Ulf aber dann auch nochmal fragen. Gruß Stephan
#13 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
und wieder was auf der To Do Liste.........
Linus
Offline Einzylinder
13.07.2011 18:34
#14 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
Moin. Wenn Ulf dann schon modellspezifisch weiß, wo er ansetzen muss, um Resultate zu erzielen, wird es dann vermutlich auch schneller gehen mit dem erfolgreichen Tuning. Meine ist ja die erste Estrella, der er sich annimmt. Da muss er ein wenig mehr experimentieren. Dazu bekommt er von mir auch die notwendige Zeit. Von meiner Seite aus wird nicht gedrängelt. Hab ja noch eine Estrella am Start zum Fahren bei schönem Wetter. Gruß Stephan
#15 RE: Estrella auf dem Prüfstand von Ulf Penner in Bremen
Antworten
hallo, linus! nach so vielen jahren bin ich noch einmal über deine geschichte mit ulf penner gestolpert. was ist denn dabei rausgekommen?? fährt das motorrad noch - hat sie das tuning länger verkraftet? vielen dank, alex
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche
| | - Biete