mein Sternchen macht Mucken. Ich habe eine Estrella mit jetzt 2200km auf der Uhr. Der Kilometerstand ist richtig! Ich bin selber damit ca. 400km gefahren. Am Anfang lief sie einwandfrei. Dann ging manchmal im Stand der Motor aus. Dann immer häufiger. Jetzt eigentlich bei jedem Stopp. Ich habe jetzt schon 3 mal das Ventilspiel geprüft (sonst noch nichts gemacht, allerdings sehen die Kerze und der Lufi super aus). Einlass steht irgendwo zwischen 0,15 und 0,2 und der Auslass bei 0,2-0,25. Mittlerweile schiebt der Motor beim Gaswegnehmen nach und dreht beim Stoppen für ca. 5 Sekunden hoch bevor er abstirbt. Es wird also immer schlimmer statt besser. Wer hat einen Tipp, was als nächstes zu prüfen ist? Übrigens habe ich auch schon Vergaserreiniger im Tank (ca. 50km).
es ist vollbracht. Sie schnurrt wieder. Habe den Vergaser ausgebaut und demontiert. Dann 5 Mnuten Ultraschallbad und anschließend mit Druckluft ausgeblasen. In der Schwimmerkammer war etwas bräunlicher "Schleim". Sonst keine groben Verschmutzungen.