in den letzten Wochen habe ich ja die Estrella Website sowie Unterseiten (TNT / NSU) überarbeitet ...
JETZT ist auch meine Website www.W400.de ("Motorräder, die die Welt nicht braucht") überarbeitet. Die Kawasaki W400 gibt es ja seit 2009 nicht mehr. Auf der Website sind aber einiges über Farben, Daten etc. zu finden.
Interessanter dürfte für die meisten mein Kapitel über die Suzuki ST250(Etype) sein, die ja in Japan die direkte Konkurentin der Estrella ist. Die "Klasse" der Estrella macht die Suzi mit ihrem Preis wett. Immerhin kostet sie neu ca. 100.000 Yen (1.000 Euro) weniger als die Estrella.
Bildvergrößerungen funktionieren zwar in allen Browsern, bestimmte "Schatteneffekte" sind aber leider im IE8 nicht zu sehen. Wer mit FireFox, Opera, Chrome und Safari unterwegs ist, dürfte aber keine Probleme haben (wobei es im IE8 auch nicht zu "Problemen" kommt; die Schatten werden nur nicht dargestellt).
betreff ST250 hier in österreich laufen einige TU250X haben zwar einen anderen sitzbank/tank...usw duerften aber den gleichen rahmen verwenden..? und im netz noch einen caferacer umbau gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=jRR0LYcB7rE#t=74