So, hab gerade die Wetteraussicht fürs Wochenende. Wer hat Lust auf ein Treffen? Ich schlag Felde vor, aber man kann sich auch woanders treffen. Wenn ihr etwas wißt. Gruß Peter
Moin Dax, bei der Eisdiele in Felde kann man nicht mehr direkt parken, wie Burkhard mir berichtet hat. Schade eigentlich. Wir stechen am Donnerstag in See, fallen also für die nächsten 3 Wochen aus.
mein Moped ist aus dem Winterschlaf erwacht. Der üppige Sonnenschein weckte meine Lust am Fahren. Also, Batterie eingebaut, Flüssigkeiten gecheckt und zweimal auf den Startknopf gedrückt und siehe da, die Lütte schnurrt wie ein Kätzchen. Mein Schwager wartete mit seiner fetten 1400er HD und wir genossen zusammen meine erste diesjährige Ausfahrt durch Schwansen und Angeln. Und bei unseren kleinen, kurvigen Straßen hänge ich die HD locker ab. Nun beginnt die Saison, muss nur noch zum TÜV diesen Monat. Also bis zum Treffen in ULSNIS hat meine Kleine eine frische amtliche Genehmigung. Bleibt alle schön heil und gesund!!!!
Prima, dann war ja noch einer unterwegs. Ich war Fr. los. Über Hademarschen und Grünental nach Heide. Stippvisite bei meiner Tochter. Dann nach Schafstedt-Hohenhörn. Kaffeepause.Direkt am Kanal. Danach mit der Fähre übergesetzt und zurück nach Itzehoe gebummelt. Heute war ich in Neumünster. Einkaufstour. 160km an diesem Wochenende.Bestes Weter . Und was machen wir morgen? Gruß Peter
Also da fält mir nur Barmstedt ein. Hab die ecke noch gar nicht erkundet. Am Nachmitag. Schlag ne Zeit vor. Oder weißt du etwas anderes? Wo könte man noch hin? Wenn dir mein Träger so gefällt, dann kannst du ihn haben. Brauch das Teil ja nicht mehr
Dax, Du fährst nach Dihmarschen?????? Ich komme ursprünglich aus Eiderstedt, da war in meiner Jugend das Betreten und Befahren von Dithmarschen sehr gefährlich. Vor allem wegen der hübschen Mädchen. Und vor allem attraktiver als die "Nackte Unsichtbare"!
ich heiße nicht Klaus aber in meiner Verwandtschaft in St. Peter Ording, da gibt es einen mopedfahrenden Onkel Klaus von mir. Der ist Ende der 70er mal schwer hinter dem Eidersperrwerk mit`ner 900 BMW verunglückt. Lag damals viele Monate im Krankenhaus und ist anschließend wieder auf`s Moped gestiegen und fährt heute immer noch.
Hallo Estrella Fahrer ( -innen ) aus Schleswig-Holstein, was haltet ihr von einem gemütlichen Beisammensein am Freitag, 07.08.15 bei uns zu Hause? Das Treffen in Ulsnis hat uns sehr gut gefallen und wir würden Euch gerne alle wieder sehen. Um 18 Uhr ist der Grill einsatzbereit. Getränke geben wir aus. Wer kommen möchte, schickt uns bitte eine PN, E-Mail oder SMS bis zum 05.08.15. Danach versenden wir unsere private Anschrift. Wir besorgen das Essen und stellen ein Schwein für eine kleine Umlage hin. Ihr braucht also ausser etwas Kleingeld nichts mitzubringen. Da wir eine überdachte Terrasse haben, findet es bei jedem Wetter statt. Ein paar Gespannfahrerkollegen werden auch mit dabei sein. Viele Grüsse sibu ( und Punto )