Hallo Estrella - Fahrer/-innen aus Schleswig-Holstein,
da man sich ja eigentlich nur einmal im Jahr zum Forumtreffen sieht, haben wir uns überlegt, es probehalber mit einem regelmäßigen Stammtisch zu versuchen. Erfolgt überhaupt keine Resonanz, können wir den Versuch jederzeit wieder einstellen. In Absprache mit Ulsnisduo und BJ250A findet der regelmäßige Stammtisch statt: - Jeden 2. Sonntag in den geraden Monaten um 14.00 Uhr im Kanalcafe in Osterrönfeld. - www.kanal-cafe.de Das Cafe hat ganzjährig geöffnet, hat gute Parkmöglichkeiten und liegt zentral im Land. Es besteht die Möglichkeit, sowohl drinnen als auch draußen zu sitzen und bietet einen tollen Ausblick auf den Kanal. Man kann sich hier im Forum anmelden, wenn man vor hat zum nächsten Stammtisch zu kommen, muss es aber nicht. Außerdem ist es klar, daß man auch mit dem Auto gerne gesehen ist. Die Termine in diesem Jahr sind dann: Sonntag, 11. Oktober und Sonntag, 13. Dezember.
Wir waren zu viert, die Sibu's und das Ulsnisduo. Michi musste wg. Krankheit leider passen.
Haben das größte Tortenstück unseres Lebens vertilgt und uns nett unterhalten. Die Aussicht auf den Kanal hat 'was. Eine rothaarige Kellnerin haben wir nicht gesehen, hatte wohl keinen Dienst gestern.....
Die Sibu's waren per Moped da, wir mit dem Auto. Im Nachhinein muss ich zugeben (ich bin die Zitterbacke in der Familie), dass man wohl ganz gut mit den Estrellas hätte fahren können.
der nächste Estrella-Stammtisch Schleswig-Holstein ist am 13.12.15. Wir treffen uns diesmal auf dem Weihnachtsmarkt in Kiel: 18.00 Uhr, Asmus-Bremer-Platz, vor dem Haupteingang der Kieler Nachrichten. Bis dann.
Schade, aber Ich habe nun wegen Gesundheit einige Monate aussetzen müssen und werde weiterhin "ruhen". Erst 2016 bin ich wieder aktiv dabei. Jochen aus Borgwedel
Moin Lüt, zur Erinnerung: Sonntag, den 10.04.2016 ist wieder mal Stammtisch in Osterrönnfeld. Das Wetter "soll" gut werden.... Um einen ordentlichen Tisch dort zu bekommen muss Sibu vorbestellen. Daher halte ich es für sinnvoll, wenn man sich ankündigt.
- Jeden 2. Sonntag in den geraden Monaten um 14.00 Uhr im Kanalcafe in Osterrönfeld. - www.kanal-cafe.de
.....mein Doc hat mir drei Monate das Autofahren und die ganze Saison das Mopedfahren untersagt! Also, er hat mir eindringlich davon abgeraten, läuft aber auf`s Gleiche hinaus.