Nein, ich meine die beiden Stücke vorn, die einmal am Rahmen festgeschraubt sind und dann oben zum sitz hin. Die hab ich doch immer abgeschraubt, wenn ich ans werkzeug wollte
kann mal der Administrator bitte!!! diesen Thread auf "Estrella-Stammtisch in Schleswig Holstein" zurück setzen und Themen-fremde Beiträge anderswo unterbringen?
Das läuft hier aus dem Ruder.
Vielen Dank!
;)
Bin nämlich dick gepolstert! Auch ohne Millimeterpapier.
......genau Michi, zeig`s ihnen. Den Trööööt habe ich schließlich eröffnet und wenn ich wüsste wie ich Bilder hochlade, könnte ich euch auch zwei tolle Aufnahmen aus Maasholm zeigen. Mit drei wunderschönen Ellas von dem Sternenpaar und mir. Quasi für den 2016er Kalender!!!!
Ich glaube ich schicke die mal dem Andreas zu und bitte ihn darum, moin!
Jupps, hochladen lassen diese Bilders aus SH. Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei, na klar. Meine Ella wird am WE repariert und Montach gehts zum TÜV. Jochen
noch sind die Bilder nicht bei mir eingetroffen ...
Wie man Bilder anhängt?
1. Auf "antworten", dass normal das Fenster aufgeht. 2. Rechts unter dem Eingabefenster findest Du "Datei anhängen" ... 3. Drauf klicken, Bilder aussuchen, hochladen. 4. Hast Du den Beitrag gespeichert, sind unten zumindest die anklickbaren Bilder.