Die Farbgebung der ersten ist ziemlich gewagt. "Wo ist den gleich mein Strumpfband Frau Westerwelle?" Vom Design aber interessant.
Die Chopperidee kam mir auch schon, als auf diese Horex-Seite stieß: http://www.grabo.de/horex/horexhorror.html Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
Die Schutzbleche an sich könnten gefallen ..... sofern sie auf die Größe des Sterns angepasst wären. Die geschwungenen Bleche hatten viele alte Mopeds.
Indian lässt grüßen . Ich hatte Koni-Federn in den Originaldämpfern drin, da passierte selbst bei Belastung gar nichts. Also auch quasi ein Starrahmen. Zum Kurvenfahren ist die ganz ohne Stoßdämpfer bestimmt nicht mehr geeignet.
was für ein Zeug muss man nehmen um seine Estrella so hinzurichten (herzurichten wäre wohl das falsche Wort)? Haben die in Japan ganz besondere Pilzsorten?
Die Japse sind anscheinend harte Burschen und stehen auf Starre Hinterbau, habe ich schon öfters auf den Fotos gesehen, viele Grüße an die Bandscheiben oder haben die nur gebügelte Pisten da ?