Gepredigt habe ich arbeitsmäßig viel. Wir sind ja in der Plauderecke da ist das möglich, und weichen nicht vom Thema ab. So,jetzt ist erst mal Schluss lassen wir andere auch mal reden/schreiben. Gruß/Motorrad fahrender Rolf
Rolf war in der Garage und hat seine Mopeds fit gemacht, aber nur Kleinigkeiten(Top Mopeds). Ich bin kein Schrauber "vor dem Herrn",ich lasse schrauben. Sofern das Wetter gut ist,und es ist gut werde ich eine Runde um den Block fahren. Also auf geht´s!
Zitat von dax im Beitrag #1237Hast du dich verschrieben Rolf, sollte es nicht " winke viel " heißen?
Winken äußert selten,schreiben ja. Aber oft ohne Feedback,ist aber kein Problem. Man kann nicht alles haben-wo sollte man´s hin tun." Supi-biker-Sonntags Tour, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gruß aus dem schönen sonnigen bergischen LandRolf
Von Philosophie kannst du sprechen beim Aus und Einbau einer Batterie bei der dicken Berta. Mehrere Wutanfälle bekommen,bei unserem Sternchen ist das Batterie einbauen ein Kinderspiel.