"Ich will auch", bin jetzt aber verunsichert ob es ausreichen wird nur den Vergaserdeckel auszuwechseln - offensichtlich nicht. Wie gehe ich genau vor wenn die Unterdruckbohrung erweitert werden soll, gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung oder einfach Bohrer rein und fertig?
Ergebnis: - Auf der gesamten Strecke (Steigungen, Flachstücke) ca. 8-10 km/h schneller
Tja, das Ergebnis ist iO aber mir erklärt sich nicht, warum die Vergaseränderungen erfolglos waren.
Grüße ...Wäller
Das is wie bei nem mühsam auftranierten Leistungssportler, dem man bei Marathon Mund und Nase zuhält. Geht nix durch, durchs Schlüsselloch. Also nicht verwunderlich.
Bohrung und Feder übrigens eher nur fürs Ansprechverhalten und etwas Mittenanfettung relevant...
Probiere nochmal mit Schnorchel raus und deutlich größerer HD.
brauche für mein Sternchen kein Tuning. Das hier genannte Moped fährt spitzen-mäßig. Die angegebene Höchstgeschwindigkeit erreicht sie 1000%ig MÜHELOS; und mehr. Selbst bergauf Beschleunigungsorgien, so isses eine wahre Freude!
Zitat von Scharlachdorn im Beitrag #17Geht nix durch, durchs Schlüsselloch.
Ich würde aus diesem Grund es deshalb sehr gerne, nicht nur beim Vergaserdeckel 160051057 belassen.
Der CVK34 Vergaser soll ab Werk eine etwas zu klein bemessene Leerlaufdüse haben - was sollte ich konkret neben der Aktion Pro Leerlaufqualität sonst noch so beachten?