So; die Estrella-Kalender 2014 sind fertig! Da es soviele Bilder gab, habe ich mich erneut für zwei Versionen entschieden. Die Auswahl war nicht leicht - und es hätten auch drei, vier oder fünf Kalender werden können ...
Wer den Kalender ausdrucken will, kann die beiden Kalender natürlich mischen und für jeden Monat zwischen zwei Motiven wählen.
Hier, wessen Estrella sich in welcher Kalenderversion befindet:
gerade bei deinen vielen Estrella Bildern war es natürlich extrem schwer eins zu wählen ... Auf dem gewählten Bild hat deine Estrella eben noch den "zusätzlichen Stern" und steht in einer Gasse, in der auch die Herberge von Maria und Josef sein könnte (daher gewählt für Dezember).
Mit der "schönsten" Estrella meinst Du die von Linus??? Die ist auch dabei. Hatte vergessen, den Namen mit in die Liste oben zu setzen. Sie ist aber im Juni (Version 1) zu sehen (wenn auch hinten).
es ist eine Ehre für mich dass meine "Bonnella" auch mit in den Kalender durfte. Im September ist auch meine EXstrella (von der Stephan) zu sehen. Plant uns wieder für nächstes Jahr ein für das BT45-Treffen!