Buonasera! Hat schon mal einer von euch den kombinierten Tacho / Drehzahlmesser montiert, den es bei Louis gibt? Statt des originalen Tachos? Ich meine, der müsste in das originale Gehäuse passen. Das Teil kostet um die 140 Euro, wenn ich mich nicht irre. Es ist halt nur eine Menge Kabelsalat anzuschließen. Das schreckt mich - noch - etwas ab. Ansonsten finde ich die Optik relativ gefällig, passend zur Ella.
Stell doch mal einen link zum Artikel deiner Wahl ein, dann fällt es sicherlich nicht nur mir leichter, das zu beurteilen und deine Frage zu beantworten.
Hallo zusammen, auch ich vermisse bei der Estrella manchmal einen Drehzahlmesser. Wer hat Erfahrungen damit, ist das einfach oder eher kompliziert und aufwändig ? (Auch ich habe eher Respekt vor vielen Kabeln...) Der von Soulie vorgestellte Tacho und Drehzahlmesser von Louis könnte in Frage kommen, ist dieser schon eingebaut worden u d klappt es ? Gibt es andere Lösungen ? Ich weiß, das sind viele Fragen.... Für Antworten und Tipps dankbar, Gruß Matthias
Zitat Hat schon mal einer von euch den kombinierten Tacho / Drehzahlmesser montiert, den es bei Louis gibt? Statt des originalen Tachos?
Wozu sollte man das tun ?
Ich hatte mal Drehzahlmesser und Ölthermometer am Lenker montiert. wirklich schwierig war das nicht. Nun ist die Elektrik vorgerüstet und die Instrumente können jederzeit wieder dranmontiert werden. Der Drehzahlmesser war damals als Neuling wichtig für mich, da er mir auch fehlte; heute halte ich ihn für überflüssiges Gedöns.