Nach ewigen Zeiten mal ein kleines Update: Der Winter war lang, die Garage arschkalt und das Geld ist knapp wie nie, deshalb geht es einfach nicht voran... Aaaaber: Vati war fleißig und hat in seinem Keller was zusammengebaut...
Annehmbarer Sitzbankhöcker mit Staufach (sozusagen Kofferraum, wenn der Koffer dann auch arg klein ausfallen muss...)
Spocht-Shitwing, ohne Halter, verstrebungen und Gedöns, deutlich leichter als das Original, aber auch deutlich verwindungssteifer.
Beides Aus GFK, wobei der Höcker einen Hilfsrahmen aus gebogenem und verleimten Holz besitzt (Alle verbauten Holzteile waren einmal gerade, die jetzigen Rundungen könnt Ihr selbst erkennen... ) Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann geht es zum Lacker...
Edith sagt: Bilder Einfügen ist ja sooo kompliziert...
der Höcker ist abnehmbar (eingehakt und über Gurte mit Schnappverschluss unter der Sitzbank gesichert. Die Rückenpolsterung kann abgenommen werden, worauf sich dahinter ein Werzeugfach aufrut (in das etwas mehr reingeht als in den dämlichen Mini-Schacht, der unter der Stizbank sitzt. Dann noch schmalerer Tank (die Woche kommt noch ein zweiter, mal sehen wass besser passt und aussieht), wobei der hoch bauende Motor Ärger macht (Tank liegt auf, geht garnicht...). Vielleicht noch ein M-Lenker... Tja Farbe wird Petrol (ich konnte mich weder für grün noch für blau entscheiden ). Motortuning wird Budgettechnisch diese Jahr nix mehr, aber wenn die Teile in der Likörerei (O-Ton Stiefoma) sind, dann werde ich den Motor wohl mal aufmache müssen, um zu schauen, welchen Weg das Öl in den Auspuff nimmt... Zum Glück ist das Wetter so schlecht, dass ich mich noch nicht wirklich ärgere!
In Antwort auf: Wer also schöne Aufnahmen hat, sollte sie mir mailen!
... wenn ich die CD von Skoki habe (auf die ich täglich warte ), dann bekommst du dein Exemplar auch, Andreas. Vielleicht sind da ein paar für dich brauchbare Aufnahmen bei.
Uwe, ich bitte auf Knien um Vergebung für meinen Fauxpas .
Das Problem mit den Rechnerabstürzen kenne ich übrigens auch .... bei meinem ist jetzt das Gehäuse offen und es steht ein Ventilator daneben. Dem bekam nämlich die Wärme einfach nicht.
stummel? an der schwarzen? ich seh da nur einen normal breiten und hohen lenker... an der oberen ja, aber auch das ist noch eine relativ humane sitzposition. solange der lenker nicht tiefer ist als der sitz, fährt sichs eher entspannt. erst ab gleicher höhe wird's anstrengend für die handgelenke und für den hals. gruss virginia Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen ÜBERALL hin.