[smile]
Glückwunsch
so wie ich es lesen kann zum gelungenen Estrella-Sternchen-Treffen[super]
Cadfael.....guten Appetit gehabt zu haben bei Bratwurst[smile2]
mit lokalem Senf und lecker Bratkartoffeln[smile2]
mit oder ohne Salat?
Gruß Rolf[wink2]
JETZT bin ich auch wieder zuhause. Mit Stopover in Hannover. Rückreise am Sonntag über Sorpesee (!), Brilon, Marsberg, Beverungen, Höxter mit Schloss Corvey, Eime (wie heißen die Bewohner von Eime ?? ), Pattensen, Hannover. Heute über Celle (Altstadt, Schloß), Hermannsburg, Müden, Amelinghausen, Salzhausen, nach hausen, äh, nach hause Knapp über 1.000 km, auf vier Tage verteilt, o.k. Das Sauerland ist eine Reise wert ! Bilders folgen.
Ach ja, geregnet hat es am Sonntag von 16:30 - 16:50 im Ith (kleiner Höhenzug mit Serpentinen)
konnte auf dem Rückweg noch zwischen Düss und Köln ausgiebig den neuen Regenanzug testen.
Man schaut nem geschenkten Gaul zwar nicht ins Maul, aber da Gabriel (oder Michael?!?) ordentlich den Duschhahn aufgedreht haben, fiel mir auf, dass dieses Modell über keinen SCHNORCHEL verfügt... Wahrscheinlich gibts den nur nach einem Premium-Upgrade
Insgesamt ist aber der Anzug-Inhalt trocken heimgekommen... Anhängend ein Beweisfoto 30 sek. nach Eintreffen vor der Haustür (unverwechselbar dank dem schönen Graffiti, harharhar...)
Übrigens steht auf meinem Beleg von der DJH, dass ich um 21:58 eingecheckt habe - und Schluß ist i.d.R. um 22:00. Na wenigstes das hat geklappt! Ich hatte übrigens eine vollwertige CDF-Ausssicht (CDF=Caspar David Friedrich):
Sonst ist das Sauerland - wie Bob ja schon hervorgehoben hat - definitiv eine Reise wert:
Schade nur, dass das Wetter nicht die ganze Zeit so postkartenmäßig blieb wie Sa nach Mittag.
ich würde die Personen auf den Bildern gern zuordnen. Verratet Ihr wer sich hinter den gezeigten Personen verbirgt?? Ich kann mir vorstellen, dass dies außer mir noch mehr Forumsmitglieder/leser interessiert.