Danke Andreas Jetzt wissen wir Schleswig-Holsteiner wie hoch der hammer hängt. Das solte doch zu schlagen sein. Hoffe auf gutes Weter am 23.8 sodass wir den Rekord brechen können. Gruß Peter
für die Tour. Der Wegpunkt-Zählung nach seid ihr im Uhrzeigersinn gefahren - d.h. ich war euch tatsächlich auf den Fersen, bis Hellefeld (kann mich an den Namen erinnern, weil ich überlegte, ob da besonders "Helle" wohnen? [grin] Dann bin ich allerdings in Richtung Linnepe gefahren und von da irgendwie der Nase nach...
War ja eine ganz schön lange Strecke, sieht aber sehr schön aus: manche Ecken kenne ich vage von eigenen Ausflügen im letzten Jahr nach Schmallenberg (kenne da jemand) und - in großem Bogen - von Marburg her kommend, als ich in Kirch-HUNDEN (was für ein Name?!?) auf einer Wiese übernachtete.
da hattet ihr ja ein feines Treffen und Geschnacke. Das Treffen in S-H in Missunde an diesem Wochenende ist leider dem Dauerregen zum Opfer gefallen. Da hätten wir die sechs Teilnehmer toppen können. Das wird nachgeholt!!
Hier "schifft" es wie aus Kübeln, ich hätte auf Langeland bleiben sollen, dort bissen wenigstens die "Grossdorsche"!!!