Ich sitze gerade zufällig im Haus Recke beim Mittagessen und habe mit dem Chef auch über das Treffen gesprochen. Am 18.7 und am 16.8. hat er geschlossen, bzw. ist ausgebucht. Diese Termin
kann man aus Doodle rausnehmen.
Ich halte mich aus der Umfrage raus. So genau weiß ich heute noch nicht, wann ich in Deutschland sein werde. Und von Bella Italia isses zu weit. Aber ich würde gern mal dabei sein.
Momentan läuft ja alles auf den 9. August hinaus??? Ansonsten noch der 28. Juni (wobei da Andy nicht kann) ...
Ich bin mal "so frech" meine Meinung zu äußern, dass für mich die Leute aus 2013 "eine gewisse Priorität" haben. Da weiß man mit gewisser Sicherheit, dass sie sich nicht nur eintragen, sondern höchst wahrscheinlich auch kommen (alle anderen: bitte nicht abwertend verstehen!!!).
Ich werde mal die E-Mail-Adressen von Estrello und Kuba raussuchen und sie direkt anmailen. Nicht jeder schaut (gerade im Winter) ins Forum. Falls MWEstrella möchte, wäre er natürlich nicht nur als "Special Guest" oder "Tour Teilnehmer" (mit seiner Enfield Diesel) willkommen!!!
Kritik an / Meinungsäußerungen zu meiner "Denkweise" sind natürlich erlaubt!!! Aber wir sollten mMn bis spätestens Ende Januar einen Termin gefunden haben. Sonst ist der Termin noch von anderen belegt ...
Estmal Frohes Neues, sonniges Wetter, sichere Straßen, keine Zicken mit Euren Gefährten (=Fahrzeugen) und Gefährt/innen (=Gatt/innen, Freund/innen, Sexgespiel/innen) - kurz: Viel Spaß und Gute Unterhaltung in 2014.
Dann zum Geschäftlichen: Habe gestern meine möglichen Möglichkeiten eingetragen, heute noch den 9.8. freigegeben - weil die meisten dort können. Ich selbst bin da u. U. nicht verfügbar, aber hier und heute markiere ich es in meinem Kalender als verbucht, so dass nur "Notfälle" dazwischen funken könnten.
P.S.: Dieser Winter ist irgendwie noch nicht im Rheinland eingetroffen - man sollte vielleicht auf Ganzjahres-Kennzeichen umsteigen
Auch allen ein frohes neues Jahr! Habe mich auch eingetragen, ziehe diesen Sommer wahrscheinlich um (dann mit längerer Anreise aus der Region Frankfurt), versuche aber teilzunehmen, bis dann, Jürgen
ich gebe zu, dass Stephan und ich uns eben darüber "Bachstage" unterhalten haben, wie wir das machen ...
Ich denke, DU hast das gelöst ...
Warten wir also noch ein oder zwei Tage (falls noch jemand abstimmen möchte) ... Ich werde aber am Wochenende beim Haus Recke anrufen und die Zimmer (für den 08. bis 10. August?) reservieren.
In meiner Reservierung werde ich mir bereits die Zimmernummer wünschen. Da weiß ich, was ich habe (und wer vermutlich mein Zimmernachbar sein wird).
Zitat von Estrello im Beitrag #10Auch allen ein frohes neues Jahr! Habe mich auch eingetragen, ziehe diesen Sommer wahrscheinlich um (dann mit längerer Anreise aus der Region Frankfurt), versuche aber teilzunehmen, bis dann, Jürgen
Zitat von Kuba im Beitrag #9 ..... P.S.: Dieser Winter ist irgendwie noch nicht im Rheinland eingetroffen - man sollte vielleicht auf Ganzjahres-Kennzeichen umsteigen
Ich überlege gerade auf Sasionkennzeichen umzusteigen. Bei dem Regenwetter im Sommer muss man wirklich nicht fahren