MoinMoin! Schiete! Super Wetter, und die Kleine will nicht. Schrauben statt knattern. Zündfunke ist da (aber kaum sichtbar ). Vergaser war im Herbst geleert worden. Zuerst kam bei PRI-Stellung eine Pfütze, da hatte wohl die Schwimmernadel geklemmt. Jetzt pieselt es bei PRI nicht mehr. Batterie gewechselt gegen eine richtig gute. Zündkerze (nass) gewechselt. Niggese! Dann den Tipp mit Bremsenreiniger in den Lufi sprühen probiert. Wieder niggese. Dabei hab ich gesehen, dass der Regler an einem Kabelbinder baumelte. Die originale Halterung war wohl bei einem der Vorbesitzer abgebrochen. Das vernünftig zu richten war nicht ganz einfach, aber das hab ich immerhin geschafft. Morgen gehts weiter, wie auch immer. Tipps werden gerne angenommen.
Jetzt löppt sie wieder. Ach, ist das schööööön! Die alte (Iridium-) Kerze wieder reingeschraubt. Tadelloser Zündfunke! Ich hatte den Elektrodenabstand nachgemessen, weil er mir groß erschien. Passte aber. Gleich dreh ich eine schöne Runde! Warum sie gestern nicht wollte?