Zitat von dax im Beitrag #15Das kannst du aber laut sagen. Und die Kleine ist der Wolf im Schafspelz. Moderroller hängst du locker ab. Dabei ist sie viel kleiner, hat aber 125cm und 5,5kw. aber china, deshalb sämtliche Schrauben kontrolieren, ale Flüsigkeiten wechseln. vorn größeres Ritzel, Kete und ketenrad neu. Mit dem Originalritzel machst du ganz schnel einen Wheeli.Reifen und Schläuche sind auch gleich gewechselt. Die hab ich von Seidl, da haben die mir auch gleich alles fertig gemacht. nur noch Nummer ran und los. Das Teil macht unheimlich Spass, und wenn du die Gelegenheit bekommst, mal eine zu fahren, dann sei vorsichtig. Sonst ruinierst du dir deinen Kontostand. Gruß Peter
Ruiniere deinen Kontostand Kaufe dir mal eine BMW R60/5 wenn du da keine gute Koneckschen hast bekommt man Probleme Habe einen guten Freund Maschinenbauingenieur der zaubert mir alles zurecht Gruß Rolf
Heul nicht Rolf ! Du sitzt auf einem goldenen Alteisenhaufen. Gerade bei allen Strich 5 sind die Preise binnen 10 Jahren explodiert. Der Teilemarkt (zumindest R 75/5 ist doch noch blendend) Ach ja, wo ich meine Estrella abholte, steht das Auto vor der Garage. Warum? Drinnen eine neuwertige (wie aus dem Laden) BMW R 60/2. Habe ich in einem solchen Zustand noch nicht gesehen. Und ne W 650 und W 800. Da konnte es die Estrella nicht schlecht gehabt haben, fand ich.
Ich meinte eigentlich, das du nach einer Fahrt mit der Dax auch eine haben willst. Teile sind da recht günstig zu bekommen. Das macht deinem konbto nichts. Für große Mopeds bezahlst du mindestens das doppelte.ZB Drehzahlmesser 30,- Schau mal bei Ebay . Gruß peter
Zitat von jogitours im Beitrag #19Heul nicht Rolf ! Du sitzt auf einem goldenen Alteisenhaufen. Gerade bei allen Strich 5 sind die Preise binnen 10 Jahren explodiert. Der Teilemarkt (zumindest R 75/5 ist doch noch blendend) Ach ja, wo ich meine Estrella abholte, steht das Auto vor der Garage. Warum? Drinnen eine neuwertige (wie aus dem Laden) BMW R 60/2. Habe ich in einem solchen Zustand noch nicht gesehen. Und ne W 650 und W 800. Da konnte es die Estrella nicht schlecht gehabt haben, fand ich.
fürwahr,fürwahr meine Garage ist gut aufgeräumt, Platz fürs Auto und Motorräder