Tscharls, jup, würde sagen ich kenn mich damit aus. Ist nicht das erste mal, das ich was design und dann drucke oder druckn lass. Danke für den Link, aber die Druckerei sagt mir gar nihcts. Verwende lieber Anbieter die man kennt.
Es gibt auch noch was anderes! Souline, die ihre Estrella sträflich vernachlässigt, will einen zweiten Hund! Mit dem Argument, ich hätte ja auch mehrere Motorräder. Da ich bei der Auswahl aber auch etwas mitreden möchte und mir die angepeilte Rasse (Labrador) zu ruhig / langweilig erscheint, haben wir - nach der Besichtigung von vier süßen Labi-Welpen - angefangen, eine Labrador-Mischung zu suchen. Souline lässt halt nicht locker. Und ich bin zu entspannt, um Kontra zu geben. Hab heute schon wieder sehr schön surfen können. Morgen geht's vermutlich quer durch Norditalien nach Treviso, wo wir mit Glück eine 4 Monate junge Labradorkreuzung bekommen werden. Aus einem Tierheim. Normalerweise schicken die erst einen freiwilligen Kontrolleur, um zu prüfen, ob der Hund es auch gut haben wird. Aber der nächste Kontrolletti für uns (in Arco) ist derzeit im Urlaub. Mal sehen, obs trotzdem klappt. Ich bin gespannt. Ich hab schon die Route vorbereitet, über den Passo di Pasubio, meine absolute Motorrad-Lieblingsstrecke. Mit dem Auto wird das weniger witzig werden. Aber es ist die kürzeste Strecke. Mal sehen, ob wir morgen wieder sagen können: Siamo in quattro.
Mensch Christian, das ist doch die Gelegenheit. Da kannst du an Soulienes Ella einen Seitenwagen anbauen. Da kann sie dann mit dem Hund spazieren fahren. Brauchst dann aber noch eine Fliegerbrille für den Hund. Gruß Peter
Das wäre Soulines Traum! Aber ich finde die Ella zu schwach, um sie zum Gespann umzubauen. Und dann zu breit für die hiesigen Sträßchen. Aber wer weiß ? Nett wär's schon ...
Der Blitz hat sie wohl etwas erschreckt. Ansonsten ist sie total lässig, entspannt, verfressen! Ich glaube, wir haben einen guten Griff mit ihr gemacht. Vom Südzipfel Italiens kommt sie, war mitsamt Mutter und sechs anderen Welpen ausgesetzt worden. Name? Steht noch nicht fest. Mein Favorti ist derzeit Gina. La Mamma: Labrador Il Papa: Unbekannt
Tja, hier wars auch nicht kühler! Aber hier isses wohl normal um diese Jahreszeit. Leider schwächelt die Klimaanlage unseres Skoda schon wieder. Ich hatte sie gerade erst reparieren lassen. Jetzt ist die Lütte ziemlich ausgeknipst. Aber sie macht sich gut!
Gina klingt toll der Kater meiner Mama heisst Gino.
Süß Minki-Pinki ist ja ein putziger Name und ein süßes Bild
Meine kleine Mimi könnte eher Diabola heissen weil sie gar nicht lieb zu Fremden ist kleine Krawallbürste... aber süß ist sie und bei uns immer verschmust wie sich das gehört!
"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"