danke für den Tipp! Vielleicht was für unsere Hamburger? Da muss man vorbei gehen und sich genauer anschauen was noch brauchbar ist. Die gesamte rechte Seite (also wohl auch Auspuff und Krümmer) habern es schlimm erwischt!
Hoffe, dem Sternchenfahrer geht's gut!!!
Mit dem Laden hatte ich auf jeden Fall schon mal Kontakt (nachdem sie im W650 Forum für eine Party geworben hatten). Seitdem haben sie auch einen Link zu unserer BJ250-Website! Ansonsten kann ich natürlich nicht viel sagen.
Das können unsere Hamburger bestimmt besser! Aber wie gesagt; um's Anschauen kommt man wohl nicht herum um zu wissen wie weit man bieten sollte. Neue Steuerkette mit 18000? Hmm ...
Gestern um 19 Uhr hättet ihr sie noch für 450 Euro bekommen!
Wenn ich gewusst hätte, dass jamand von euch sie definitiv für diesen Preis haben will, hätte ich sie für euch gekauft! Aber als Nichtschrauber ohne Hänger ...
Vielleicht kriegt ihr sie nach zum gleichen Preis ersteigert?
So sehe ich das auch, Andreas. Ich bin nur noch nicht so ganz sicher, ob ich sie schlachte oder wirklich wieder aufbaue. Ich tendiere aber eher zum ersteren. Wenn ich den Wert alleine von solchen Dingen wie Felgen samt Reifen, Bremsscheiben, Auspuffkrümmer und Motor bedenke .... Der Auspufftopf ist leider Gottes zerschrammt, der Krümmer aber einwandfrei.
Insofern wird sich mein Ersatzteilvorrat dann erheblich verbessern .
Ich habe sogar schon erste Anfragen nach Ersatzteilen erhalten .