Jo Rolf, alle Schrauben blank und wieder eingebaut. Mit Drehmoment 25 Nm. Jetzt versuch ich, die Nabe zu säubern. Muß dazu durch die dreieckigen Schlitze der inneren Bremsscheibe,das Teil, das bei mir rot ist. Ordentrlich gefummel..
Und noch eine warnung: polieren kann süchtig machen, fangt gar nicht erst damit an.
Zitat von dax im Beitrag #17Jo Rolf, alle Schrauben blank und wieder eingebaut. Mit Drehmoment 25 Nm. Jetzt versuch ich, die Nabe zu säubern. Muß dazu durch die dreieckigen Schlitze der inneren Bremsscheibe,das Teil, das bei mir rot ist. Ordentrlich gefummel..
Und noch eine warnung: polieren kann süchtig machen, fangt gar nicht erst damit an.
Sind aber auch Erfolgserlebnisse! eventuell neidische Blicke andere. Gruß Rolf
Na ja, der Dreck hängt noch in den Ecken. Da komm ich nicht ran. Und die rote Scheibe hat auch was abbekommen. Muß den Pinsel rauskramen. Aber es sieht besser aus als vorher. Da war die Nabe einheitlich schwarz. Gruß Peter
Irtum, das kann. Muß aber nicht. Oder hast du das Rot nur aufgemalt, um den Dreck zu tarnen??? Wenn es dir zu wild ist, dann mal ich die Scheibe Barbie Rosa an. Gaaanz zart. Gruß Peter
Ja wieso, hab gerade die W 800 gesehen. Das ist ja auch Barbierosa. Die solltest du dir zulegen. Dann fährt Big Jim mit Barbies Moped. Vielleicht wirst du dann von Matell gesponsert. Gruß Peter