Zitat von Anton im Beitrag #95Ja genau so Rolf ! Da wo Deine Tasche liegt kommt weiter Gepäckträger. Schön in eine Linie mit Tank und hinten schön rund bis zum Gepäckträger. Vordere Sitzbefestigung Originale mit am bissen bearbeiten und für Hinten eine Befestigung zum schnelle abnehmen.
Anton, die Tasche wie du sie genannt hast, ist noch ein Erinnerungsstück (Tanktasche)an meine 1000CBR die ich 15 Jahre gefahren habe. Gruß ohne "Geschwindigkeitsrausch"Rolf
Motorradszene-interessant Auf welchem Motorrad sitzt das Rüsseltier, Motorrad fahrende Bären soll es ja geben. Ist doch nicht etwa unser zierliches Sternchen?
Nein,ich werde Original Doppelsitz von Estrella nehmen. Keinen anderen scheiß, keine selber bauten, ....werde ich fertig dann sehen wir was und wie es aussieht.Selber bauen sieht immer nicht professionell aus. Einfach stellt euch vor wenn ihr das Bild von Rolf als Beispiel nehmt mit der Gepäcktasche. Original gekürzt bis meinem Gepäckträger, flach auf der rahmen und professionell gepolstert.
geht mir auch so, habe den Sitz an meinem Sternchen auch einige Zentimeter erhöhen müssen. Geplant war dass das Sternchen ein Geschenk für meine Tochter sein sollte, hätte bei ihrer Größe von 170cm gut gepasst!