Ja schon, aber es kommt immer auf das Moped an. Das muß dann auch dementsprechend dimensioniert sein. Damit das Verhältnis stimmt. Ich hatte bei der Dax mit munitionskisten geliebäugelt, aber die waren alle zu groß. Muß mal wieder stöbern. Gruß Peter
Moin Irgendwie hat Stefan Recht. So recht glücklich bin ich mit Träger und Tasche nicht geworden. Also abgebaut. Aber das Rauchen hab ich nicht aufgegeben. Also muß ich mir etwas neues ausdenken. Gruß Peter
Das, was ich jetzt anbaue, ist eigentlich eine Gürteltasche.H:12, B: 30, T: 14 cm. Die kann ich ohne Träger festmachen. Auf der Unterseite ist eine Lasche, da zieh ich ein Gummispannband durch. Meine katze wollte mit aufs Bild
Wenn wir uns in Felde (in Bälde) treffen an der Eisbude, werden wir mal unsere Koffer abwägen. Du mit gezeigtem, ich mit Hartschale Holz-Leder. Bis denne Jochen
rolf sagt, ich soll aufhören Pfeife zu rauchen. Dann könnte ich ja Bier trinken. Aber dann kommt das Problem mit dem Kistentransport. Man könnte ja einen Seitenwagen umbauen. Statt Passagier Bierkisten. So ein Lastenteil. Bei der Dänischen Post hatten die mal sowas.