Hab ich nicht. und der Ori-träger würde bei IZZY nicht aussehen. Aber für die Knipse und Pfeifentasche immer den Rucksack ist auch nicht das wahre. Ich hatte noch einen Träger von der Dax. Da wollte ich doch mal sehen, wie der Träger für IZZY eigentlich aussehen sollte und hab mit der Dremel gespielt.
So, nun will ich mal versuchen, eine Befestigung zu bauen. HAbe die Grundplatte der Schelle bearbeitet .Aber die Bügel der Schelle lagen auf und auch die Platten, die ich aus Sperrholz gesägt hatte um ein Modell zu haben, passten nicht . Nun muß ich mir etwas neues einfallen lassen. Gruß Peter
Moin Hab ein bißchen weiter gebastelt. Bild 1 zeigt das abgelängte Halterohr vom Daxgepäckträger. Bild 2 den nochmal gekürzte senkrechte Stange vom Träger, der soll ins Halterohr Bild 3 so sollen die Rohre angebaut werden.
Moin Stephan Mit den Glückwünschen bist du zu früh. ich muß mir noch eine Befestigung überlegen, das die Stangen in den Rohren fixiert werden. Mit Tabakgepäckträger hast du aber recht, deswegen hab ich ja angefangen zu basteln. Aber das Gebäck bleibt zu Hause, sonst muß ich mir noch ein Rennenh mit dem Krümelmonster liefern. compostela überlass ich Max, nehm den Ochsenweg. Leider muß ich auch die enttäuschen, die nach einer kleinserie rufen. Die hör ich leider nicht, da ich taub bin. Gruß Peter
erstmal Rolf: Gebärden beherrsch ich nicht. Ist ja auch keiner da, mit dem ich so reden könnte. Außerdem regnet es oft genug, da muß ich nicht auch noch Löcher in die Luft schlagen.
Stephan das hab ich auch schon überlegt, aber ich probier was anderes. Wenns nichts wird, egal war ja ein Versuch. Rote kleinserie, kapier ich nicht. Ich kanns ja rot anmalen. Dann ist das ein Soulie Gedenkträger Gruß Peter