Gefällt mir recht gut, Peter! Der Linus hat recht: Die Halter kleben. Und irgendwie gegen Verdrehen sichern. Wird schon ... Am Anfang war ich eher skeptisch. Aber man sollte dich nicht unterschätzen!
Mensch Christian, was willst du denn schon wieder hier? ich dachte du radels noch auf Malle. Zum Träger: Mit so Harz und Glassfaser, dazu bin ich zu blöd. Wenn meine Idee nicht klappt, dann sind die Rohre versaut und der Träger wandert in die tonne. Die richtige Größe hat er jetzt ja. Macht auch nichts, erstmal war das eh ein schrotteil und dann hatte ich sogar noch meinen Spass dran. Gruß Peter
Spaß muss sein Hallo Peter, auf dem Gebäckträger gehört doch keine Werkzeugrolle, passender wäre doch eine Gebäckrolle mit Marmelade und das Krümelmonster würde sich freuen. (anbei eine Werkzeugrolle/Gebäckrolle wäre Schleichwerbung) Gruß...Rolf
Ich hab jetzt in die Rohre Löcher geschliffen. Hatte keine Metallbohrer. Das untere war ich, gut zu erkennen an der eierigen Form Und dann eine Nut in die Stangen. Eine m6 Schrabe klemmt die Stangen in den Rohren fest.