dan erst einmal gute Besserung. Allerdings werde ich leider wahrscheinlich doch nicht dabei sein können, da mir beruflich etwas dazwischen gekommen ist. Euch auf jeden fall viel Spass
Weiteste Anreise hatten wohl Theo und seine Frau. Ich bin heute "nur" 400 km gefahren. Es hätte ruhig 5 Grad kälter ein können, aber man kann auch immer meckern!
Noch mal ein dickes Dankeschön an Rolf (Claro) für die gute Planung und schöne Strecke! Und auch noch mal ein an all die netten Mitfahrer!
Mal sehen, ob wir 2007 den nördlichen Niederrhein (Kleve, Wesel) unsicher machen ...
jo, dem können wir uns nur anschließen, die Strecke war einfach super (selbst für uns Anwohner mit nur 15 km Anreise), so macht Mopped fahren richtig Spass. Und für 2007 kannste bestimmt 2 Teilnehmer schon mal vormerken, falls mein Hintern (der neuen Sitzbank sei dank) bis dahin wieder verheilt ist.... ...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen
auch ich bin wieder zuhause, nachdem ich noch einen kurzen Stop bei Freunden in Wegberg gemacht habe.
es war ein sssuuuupppppeeeeeerrrrrrr Tag !
Ein ganz herzliches "Danke Schön" an Rolf, der sich wirklich Mühe gemacht hat.
Herrliches Wetter ( hat er das wirklich extra für uns bestellt ?), eine nette Strecke und Leute, mit denen man wirklich Motorrad fahren konnte - diszipliniertes Gruppenfahren und eine den Estrellas angepasste Geschwindigkeit.
Es war eine wirklich gute Mischung - 4 W 650, 4 Estrellas und 1 Fremdfabrikat.
Ich werde ganz bestimmt wieder dabei sein, sollte es im nächsten Jahr eine 3. TNT geben.
Außerdem war es genau die richtige Einstimmung auf die Ardennenschinkentour am nächsten Wochenende.
gruss josef w.
I kissed so many women I can do it with my eyes closed!.
schon die Fahrt zur TNT durch Hunsrück und Eifel waren Spitze. Claro hatte die Tour gut vorbereitet und führte uns durch die schönsten und interessantesten Ecken seines Umlandes. Von wegen keine Kurven und Industrielandschaft. So viele Vorurteile gegen den Niederrhein gingen bei uns den Bach runter. Wir hätten nicht gedacht, dass diese Gegend so grün ist. Und in der Nähe von Grevenbroich schauten wir in das wohl größte Loch (Garzweiler II) am Niederrhein. Die riesigen Schaufelradbagger wirken vom Grubenrand betrachtet gar nicht so groß. Nur die daneben stehenden LKWs lassen die wahre Größe erahnen.
Nette disziplinierte Leute, moderate Tempi um auch mal nach der Gegend zu schauen und ein traumhaftes Wetter ließen die TNT zu einer perfekten Tour werden.