Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, hört sich an, als sei es mal wieder eine echt nette Tour gewesen. Aber immerhin hat sich so eine weitere Diskussion von Fremdmotorrädern erübrigt
merk Dir schon mal den 09.06.2007 vor. Da geht es wahrscheinlich in den Raum Kleve-Xanten-Wesel. Selbstverständlich bist Du mit deiner Maschine lich willkommen!
erstmal schön, dass ihr gut nach hause gekommen seid....und dann äh mit den Fremdfabrikaten haste vielleicht recht, das würde auch erklären warum eure Techniktips bei meinem Mopped nicht funtionieren...
HP ...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen
sollte es passen können wir ja kurz entschlossen die 1.TNT Route noch mal fahren! Vielleicht kommt FrankB mit? Der hatte ja versucht die Route nachzufahren (was aber kompliziert ist, wenn man in der Gegend nicht groß/halbgroß geworden ist). Ich wette, ihr kennt höchstens nur die Hälfte der Strecke.
kurze und knappe Antwort von Michaela "na klar" ich werd hier ja gar nicht gefragt. Ok meine Antwort wäre genau so ausgefallen. Bis dahin hab ich meine Sitzbank auch eingeritten. Und die Wette halte ich auf keinen Fall, hab ja am Samstag schon so gestaunt, die Haltepunkte hätte ich ja gefunden aber......niemals über so fantastische Strassen!!!
HP ...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen
da würde ich doch glatt auch kommen, von Köln bis zum Niederrhein ist es ja wirklich nicht weit. Ich muss halt nur schauen, ob ich das entsprechende Wochenende frei hab.
Wenn der Termin steht erfahren wir den hoffentlich. Möglicherweise möchten wir nochmal mitfahren.
Eben habe ich mir auf der "Fahrerkarte" mal die Gegend um Grevenbroich und Mönchengladbach angesehen. Da sind ja wirklich gigantisch große Löcher in der Landschaft. Auch meine Anfahrt zur TNT vom Satellit aus betrachtet ist interessant.
dann solltest Du mir eine PN schreiben sobald Du näheres weist! Dann legen wir die Tour auf einen Samstag in dieser Zeit. Wie das Wetter wird weiß man eh nie. Aber so hätten die Leute aus NRW Gelegenheit Dich auch mal zu treffen.