jetzt haben sich die Rothosen doch tatsächlich wieder in die Relegation gerettet. Unglaublich!!!!!!! Aber in der zweiten Halbzeit haben die ja ganz ordentlich gespielt und endlich ein wenig Kampfgeist gezeigt. Allerdings gegen schwache und spielmüde Schalker, für die es um nichts mehr ging. Jetzt dürfen die Hamburger Donnerstag und Montag weiter zittern.
Das wird ganz schön eng mit dem Liga-Verbleib für den HSV nach dem mageren 1:1 gegen die Karlsruher. Es bedarf schon einer gewaltigen Leistungssteigerung im Rückspiel.
.....ja, ja, der HSV hat bis zum Ausgleich gespielt wie ein sicherer Absteiger, und dann noch die beiden Lattentreffer und der mögliche Elfmeter (falls der KSC Spieler gefallen wäre) hätten den verdienten Sieg für den Zweitligisten bedeuten müssen. Nun wahrt der HSV seine Chance bis Montag. "Schaun mer mal!"
Ach, das Pokalendspiel! Dem Kloppi würde ich einen schönen Abgang am Borsigplatz wünschen. Aber sonst niemandem von den Schwarz/Gelben, schon gar nicht dem Schnösel Kehl oder dem dusseligen Reus!!!! Auf ihr Wölfe, haut sich weg!
Ich fahre seit 33 Jahren VW und hasse Dortmund (aufgrund meiner Lebensumstände hier) ...
Ich habe keine Ahnung, wie (der mir sympathische) Klopp es hier so lange aushalten konnte. Ich vermute, weil die meisten Spieler nicht wirklich aus Dortmund kommen?
Gegen "meine" BVB-Biene habe ich allerdings nichts! Der Junge (könnte vom Alter mein Sohn sein) ist ein netter Typ.
was ich sage???? Einen unverdienteren Verbleib in der Liga habe ich noch nie erlebt. Der HSV hat zwar wesentlich besser gespielt als im Hinspiel, aber der Freistoß in der 91. Minute war schon eine riesige Frechheit. Wunderbarer Schnack von Jens Todt: "Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!"
Aber was soll`s, so ist der Fußball und darum mögen wir ihn.